Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor meine Vespa Special, die ehemals eine 4-Blinker-Anlage hatte, auf Lenkerendenblinker umzubauen.

Schalter, Widerstand, Relais etc. habe ich, Lenkerrohre habe ich entsprechend gekürzt.

Nur leider passen die Lenkerinnenrohre, die ich vor einer Weile gebraucht erworben habe, beim besten Willen nicht durch den Lenker. Habe mit Schmirgelpapier und Fleiß versucht die Rohre anzupassen, dauert irgendwie ewig und vielleicht gibt es ja eine elegantere Lösung.

Gabs denn verschiedene Durchmesser oder ist einfach mein Lenker verbogen? Hab mit der Suche leider nichts dazu gefunden.

 

Gruß,

Valle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information