Zum Inhalt springen

V50


upsyde

Empfohlene Beiträge

Ein Freund von mir sucht eine V50 Rundlenker Vespa. Am liebsten in einem Weiß/Cremeweiß/Mintgrün. Sollte technisch einwandfrei sein. Motor entweder Original oder Max. 75ccm. Also eine Vespa zum draufsitzen und los fahren. Kann gerne eine restaurierte sein oder eben eine bei der die Technik 1A ist. Wenn möglich im Umkreis von 200km um 74074 Heilbronn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blödmannsgehilfe:

 

Was ich nicht verstehe; du willst ja scheinbar deine Fuffi loswerden und bietest sie hier gefühlt jedem an der eine sucht. Warum erstellst du nicht einfach einen eigenen Verkaufe Thread und bietest sie somit einfach allen an?

Ist meine Sache 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information