Zum Inhalt springen

GS4 / GS 160 / SS 180 Teile Zylinder Pinasco etc.


Casual

Empfohlene Beiträge

Da ich eine meiner GS4 verkauft habe, benötige ich einige Teile nicht mehr:

 

 

- Neuer Ansaugstutzen für GS 160 / GS4 Zylinder mit Verbindungsgummis und neuer PHB 28 Vergaser mit den Einstellschrauben auf der richtigen Seite

 

-> 130 Euro inkl. Porto

 

516DD632-4EBB-4C25-8A4D-EFCDE33B3D48.thumb.jpeg.989a656052922f55ddd72f1b0c1653da.jpeg24C9E37A-EDBD-4264-809E-F797BE13C7DA.thumb.jpeg.94aeb4c8744677e1fdfdea2d31c3861f.jpeg

 

- Originaler GS 160 Zylinderkopf, Gewinde top, guter Zustand

 

-> 60 Euro inkl. Porto

 

B38C30B7-30AA-45C1-87DB-460CB18D0BEE.thumb.jpeg.0da403433fcdc37f3657da222ff0a425.jpegB95681FC-A6C8-4B51-93C2-872E28960E9E.thumb.jpeg.d5e7f71757b21343e5ed5373dd639ede.jpeg

 

- Originale GS4 Kurbelwelle, Pleuel wurde abgelängt, da Kolben im Zylinder fest war, inkl. neuem SS 180 Pleuel zum neu verpressen, somit können 16er Kolbenbolzen in der GS4 / GS 160 gefahren werden,

 

Nuten und Gewinde einwandfrei. 

 

-> 100 Euro inkl. Porto

 

 

44148F54-914B-4C7A-B02F-83DCBDB8B548.thumb.jpeg.9bf93696e73de9f4401370b8978d52af.jpeg

 

D971AD6C-DEA6-4610-804D-8A67BB7147DA.thumb.jpeg.6ee05e8677127cfd9526b70a16765e99.jpeg

 

7C109BBF-F90A-48D9-9354-62B7CCC50239.thumb.jpeg.87879fd64e06c0cefaec7aaf42b835a8.jpeg

 

 

- Repro Zündspule GS 160 / GS4, hat bis zum Ausbau funktioniert

 

-> 35 Euro inkl. Porti

 

74A47B5F-437C-49DD-BB51-B325161F0793.thumb.jpeg.ca67e637bec76ea873763dfef46c9edb.jpeg

 

 

- Originale GS4 /GS 160 Kupplung, kürzere Nadeln und eine Passcheibe verbaut um Distanz auszugleichen, neue Beläge, neue Pinasco 24/65 Übersetzung

 

-> 150 Euro inkl. Porto

 

CA7FA2CA-CE1E-492A-9376-90CA84108FB3.thumb.jpeg.c16d42b924317acefcc4d592ad554655.jpegB15A43E3-E7BA-496B-B4DB-3F424C72949A.thumb.jpeg.38544b8817ca74ea1018062d87442601.jpeg

D22507C0-AB85-4773-94EF-119ABC6DA048.thumb.jpeg.dc75388d96894c6b2140c54b9e40608e.jpeg

 

- Originale GS4 Kupplungsnadeln, 40 x 

 

-> 10 Euro inkl. Porto

 

668D7010-EF49-41C8-B88B-96BF499B22BA.thumb.jpeg.71bf7a883b7f727d0639651f604536cb.jpeg

 

- Originales GS4 Kupplungszahnrad

 

-> 20 Euro inkl. Porto

 

6A39D6C5-7D35-41FF-94E2-5D00AD0414B7.thumb.jpeg.a199adb572fd8b97cef06718f63f99f5.jpeg

 

- Neuer Pinasco 225 Kit, wurde bereits abgedreht auf GS 160 / GS4 Maß, Stehbolzen muss noch versetzt werden, oder Steholbolzen Bohrung angepasst werden.

 

-> 275 Euro inkl. Porto

 

 

45174EA1-0AC2-4FEE-95D0-72841AE28E57.thumb.jpeg.0e5fca1cb5b0db8c268e1495bc8cf744.jpegD6AFA0AE-85AF-4AB7-AFF6-76EDF7F2C838.thumb.jpeg.d8996ddc659dcd2593e28e0bb15dcb0c.jpeg5C231A95-DF05-4E40-96E3-E090D9974CAD.thumb.jpeg.ea5d344f337773a246c304f506f33ae1.jpegB9E5ED36-A969-4DCB-B06B-E425FFAEBDC3.thumb.jpeg.5837dbed6ed092a56f19d1db3cc5c57a.jpeg

 

 

- Neuer GS 4 / GS 160 Tankdeckel

 

-> 15 Euro inkl. Porto

 

6D09F55B-130A-4033-A4D5-676141F5C449.thumb.jpeg.32ce35ef68b44558edf821986d68e1f1.jpeg1E737735-F3B2-47B2-B56D-13EDE3E32C45.thumb.jpeg.807664b9d08d092e338b23d84d7ab5eb.jpeg

 

- Neuwertiger GS 160 / GS4 / SS 180 SIP Road, wurde man testweise montiert, nicht gefahren

 

-> 90 Euro inkl. Porto

 

 

136D7F59-95A6-4356-99EB-715E09EC8052.thumb.jpeg.6b03da8dc753800b9fa0176e7783b771.jpeg

 

Gehört mir, Standort Augsburg und wird sonst nirgends angeboten

E0B925E5-6633-48ED-AF02-E3A129578F36.jpeg

E2C5634B-1338-41C4-991C-007A33D540A4.jpeg

 

820469FA-9B7B-4737-A9B4-36AA8327182D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information