Zum Inhalt springen

60er 70er tuning kataloge für schweizer veteraneneintrag gesucht


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Habe eine 125er 69er dl die einen 22/2 vergaser vom 150 model eingetragen hat. Ich benötige für einen veteraneneintrag (oldtimer tüv) einen katalog aus der zeit, der zeigt dass es den vergaser als zeitgenössische tuningoption für die 125er dl oder serie 3 gab. Gerne auch aus italien, uk. Hat jemand zufällig eine kopie z.b. von einem af katalog. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Katalogen wirst eher nichts finden. AF, wildcat... haben im Katalog nur Amal oder Wal Phillips. 

 

Den letzteren hab ich in einem Gutachten eingetragen bekommen...Allerdings LI Serie 2.

 

Nimm das Performance tuning und conversion Heftl mit...da steht was drin und das gabs damals schon.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information