Zum Inhalt springen

Vespa GS 150, 3 Gang macht das Sinn?


Futze

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin relativ neu im Vespa Sector. Ich besitze bereits eine PX will mir aber noch was altes kaufen. Am besten mit großem Motor. Ab 200 ccm. 

Da gibt es ziemlich abenteuerliche Umbauten auf dem Markt und ich bin mir nicht immer sicher ob das alles so Sinn macht was da umgebaut wurde. Momentan bin ich an einer GS 150 dran. Der jetzige Besitzer weiß nicht wirklich viel über den Roller da er ihn so gekauft hat. Es soll ein T5 Motor  mit einem 210er Malossi Kit verbaut sein und noch einigen anderen Sinnvollen Sachen. Was mich jetzt etwas irritiert ist, das der Roller ein 3 Gang Getriebe hat. Macht das Sinn? Oder besser die Finger davon lassen? Kennt sich jemand damit aus?

 

Beste Grüße

Futze

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie machen die Angaben keinen Sinn. GS/3 hat original 4-Gang, genau wie PX und T5. 210er Malossi passt nicht auf T5 Motor. Vielleicht solltest Du mal nach genauen technischen Daten fragen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das ich und der jetzige Besitzer keine Ahnung davon haben. Er hat mir diese Angaben halt so geschrieben. Da ist auch ein Lenker einer Struzzo mit drei Gang Kulisse verbaut. Vielleicht hat der Vorbesitzer das deswegen gemacht. Ich lass besser die Finger davon. Besten Dank. 

 

GL in Olack ist immer interessant. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Hört sich für mich nach einer Ebay-2-Farben-Weißwand-Reifen-Chrom-Klimbim-Asien-Restauration an. 

Lass Dir Bilder vom Roller geben, dann wirst du wahrscheinlich genug Kommentare bekommen.

Auch eine wichtige Frage wäre: Welche Papiere sind dabei und was steht drin? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information