Zum Inhalt springen

Mal was in Münster Teil 2 !


Schmidt

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Da kann man ja neidisch werden :-D (und das nicht nur wegen der "ganz leichten" Zwischenmahlzeit, die die Herren und Damen sich genehmigt haben)! Die Strecken da sind ja wie für uns gemacht, und ich habe derweil Unkraut auf meiner Terrasse jäten müssen... :-(

Aber in zwei Wochen bin ich endlich wieder dabei! Noch 13 Tage und der Rest von heute...

Übrigens: Freitag im Klup war es wieder sehr nett, feinste Musik, kühler Gerstensaft und nur nette Menschen da. Ein ganz besonderer Gruß an Clemens und Josef!

Der Voß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 622
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tach,

das sieht mir ja schwer nach Pellemeier´s Thiestuben in Lienen aus, wo ihr zum Essen eingekehrt seid. Hölle, der Typ war mal Kunde von mir. Glücklicherweise jetzt nicht mehr :-D

Die Strecke Richtung Holperdorp hoch ist eine überregional bekannte Motorradrennstrecke. Auf der Kuppe muss man nur aufpassen, da ist ein Sandwerk und entsprechend sieht da auch die Strasse aus.

Ihr hätte auch bei mir auf ein Bier vorbeikommen können, sind von Glandorf aus nur ca. 25km und auch eine sehr schöne Strecke. Also Sven, nächstes Mal kurz durchrufen :-( .

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja...nu aber wirklich der letzte Abend :-D

Sa, 01.Mai ist der allerletzte Soul & Ska Abend in der Luna Bar. Es gibt ein Revival & Abschied Abend von PACK3 in der Luna Bude. Die ersten 50 Gäste kriegen noch n PACK3 Button auf lau. Wär schön euch alle am letzten Luna Bar Abend noch mal zu sehen.

LAST CHANCE TO DANCE :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, alle wieder nüchtern ??? :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Was für ein toller Sonntag, beide fünfen vom Regen total verdreckt. Sind im

trockenen losgefahren und dann dieser regen :-D:-(:-(

Am Domplatz trafen wir nur auf einen einsamen alten Mann mit seinem

Kettenfahrzeug der auchmal an die frische luft wollte :-(:-(:-(

gruß jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Domplatz trafen wir nur auf einen einsamen alten Mann mit seinem

Kettenfahrzeug der auchmal an die frische luft wollte  :-D   :-(   :-(

mensch wer war das denn - hatte er graue Haare ??? Kann mir gar nicht vorstellen wer das war, denn alt sind wir ja fast alle oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TV175

Mit dem Simonini hat sich erledigt. Als mein Kumpel meinen gehört hat wollt er ihn nicht mehr haben. Ist ihm zu laut :-D Jetzt hat er sich nen neuen Sito gekauft (LoL, soll mal 1000km abwarten, dann weiß er was laut ist :plemplem: )

Hab mal deine Seite durchforstet. Schön gemacht! Warst du bei der ASU dabei?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend ihr Kinder des Münsterlandes, :-(

Hab mir heut mal so nebenbei aus Lust ne P125X, Baujahr 1980 gekäuft. :-(

Also PX, allerdings noch mit Kontaktzündung.(kann man aber leicht umbauen :-( )

Hab das Teil zwar noch nicht hier, und muss die Karre auch noch abmelden, will sie danach aber wieder an die Sonne setzen :-D

Läuft nicht, Kickstarterritzel durch und irgendwas schleift da am Motor noch, auf jeden Fall nicht hoffnungslos. Karosse ohne Durchrostung,roter Orginallack, allerdings mit Kampfspuren der Jahre, heisst auf Deutsch---Backen mit hässlichen Kratzern, Kotflügel fürn Schrotti, hässlicher schwarzer Gepäckträger.... :-(

ICh hol sie erstmal in den nächsten tagen ab, dann sehe ich mir das Teil erstmal genauer an, aber vielleicht hat ja schon jemand Interesse an dem Hobel.

Preislich kann ich erst dann genau sagen, wenn die Mühle hier ist. Auf jeden Fall keine Unsummen.

Tschö mit Ö Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da vielleicht verwendung für - dann laß mal Sonntag hören was du noch dafür haben willst

Auch ruhig defekt d.h. so wie sie ist !

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräucht auch noch was :-(

Und zwar ein motorisiertes Zweirad mit Pedalantrieb und nicht mehr als 50ccm

MOFA auch im Volksmund genannt

Auch defekt und ohne Motor

möglichst billich :-D - da ich es nur für eine Rennveranstaltung unter o.g. Kraftfahrzeugen benötige :-(

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da vielleicht verwendung für - dann laß mal Sonntag hören was du noch dafür haben willst

Auch ruhig defekt d.h. so wie sie ist !

nicht dass Mutti wieder schimpfen tut, weil so viele Rolla inna Garage stehen :-(

ne ne nich die Mutti sonder die Freundin - denn dann quilllt ja wieder der Keller über aus dem ich doch gerade erst ne V50 verkauft habe.

Aber man kann ja nie genug von den Kisten haben.

Es ist und bleibt einfach ne Sucht die ollen Dinger zu kaufen oder ??? :-(:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal deine Seite durchforstet. Schön gemacht! Warst du bei der ASU dabei?
War der Präsi :-(

So, nachdem ich wieder jobmässig im dauerterror stehe hoffe ich wenigstens aufm Spring break bekannte gesichter zu sehen.... :-D

dann ist Maikes PX endlich da, der Spediteur ist nicht gerade der schnellste- dafür billig.

Und die TV braucht immer noch neue Züge und TÜV :-(

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information