Zum Inhalt springen

Bleibt bei mir


torpedo80

Empfohlene Beiträge

Meine

Nur hier

Steht in Österreich 9560

Kostet 5500.- verhandelbar

 

Die Acma wurde irgendwann mal überlackiert, o-lack blitzt am linken Beinschildrand hervor. War für mich nicht interessant den freizulegen, da eh eine schöne Patina.

Vor 2 Jahren wurden alle Verschleißteile erneuert. Auch wurde eine neue (gebrauchte) Gabel einer GS150 eingebaut, da die alte Gabel krumm war und der Federweg mit GS-Gabel und 10" Rädern ausreichender ist.

Motor wurde mit Bollag Zylinder, Stoffi Kuwe, Cp23 und Sip Road aufgewertet. Hat nun mit dem Blechluftfilter 11ps am Rad. Mit dem Schaumstoff Luftfilter hatte sie um die 12ps.

Desweiteren wurde eine Vespatronic verbaut.

Scheinwerfer, Schlitzrohr, Schlüssel (Ronis) etc. sollten original sein, Rücklicht, Hauptständer und Reserveradhalter sind nachbau.

Einzelsitze waren schon beim Kauf nicht dabei, deshalb wurde eine Sprintbank passend gemacht (sitzt man bequemer).

Im Moment sind 10 Zöll Räder verbaut, welche auch in den österreichischen Papieren eingetragen sind.

Originalteile wie: Felgen, Reserveradhalter, Vergaser, Zylinder sind dabei.

Die Vespa hat österreichische Papiere und ein aktuelles "pickerl", außerdem gibt es einen deutschen Pappbrief.

20180510_132822.jpg

20180510_132836.jpg

20180510_133204.jpg

20180510_133150.jpg

20180510_133055.jpg

20180510_132906.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information