Zum Inhalt springen

Danke kann zu. Suche PK, o lack, fahrbereit nrw 50er


John Wayne

Empfohlene Beiträge

Huhu...

Mein  Medienfuzy muss nun auch vespa fahren.

Daher die Suche nach einer PK (50 ccm also offiziell).

V50 geht auch, jedoch liegt das Budget bei Max.1800 talern. Das wird eher knapp.

Daher pk, ausserdem der Vorteil der Bremsen,  guten gabel, zündung bla bla bla.

 

Der Roller muss laufen (Kleinigkeiten wie reifen, züge, lenkkopflager...kann gemacht werden), Papier müssen da sein, und am besten O-lack (nicht ganz so wichtig)

 

Gesucht wird im Raum nrw, sprich Kölner Umkreis 200km.

 

Danke im Voraus!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb horst1000:

Hallo,

hatte nur nach PK gesucht, aber du hast recht. Die ist halt auch etwas über dem Budget aber ich schreibe den Felix mal an.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es Original 50ccm sein? 

Hätte eine Olack blaue PK80 mit Tüv und Papieren in Lindlar stehen. Hat gerade einen neuen Motor bekommen, mit neuem Polini 133 Grauguss, Ets Banane, 2,56 Primär usw. Der Motor ist noch keinen Meter gefahren. 

Preis wäre 1800€. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information