Zum Inhalt springen

Frage zu Ersatzradhalter


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

für eine Augsburger GS 3 wurde ein Ersatzradhalter beschafft. Zumindest war er für GS3 passend angeboten. Jetzt bei der Montage stellt sich aber heraus, dass die hinteren Bögen nicht auf dem Trittbrett aufliegen und am vorderen Rahmenrohr reichlich Luft ist. Das aber ungleichmässig zwischen der oberen und unteren Schraube. Irgendwie scheint das alles nicht  zu passen. Zu welchem Model gehört der Erssatzradhaker wirklich?

 

LG Sprax

Ersatzradhalter1.jpg

Ersatzradhalter2.jpg

Ersatzradhalter3.jpg

Bearbeitet von sprax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb sprax:

Hallo in die Runde,

 

für eine Augsburger GS 3 wurde ein Ersatzradhalter beschafft. Zumindest war er für GS3 passend angeboten. Jetzt bei der Montage stellt sich aber heraus, dass die hinteren Bögen nicht auf dem Trittbrett aufliegen und am vorderen Rahmenrohr reichlich Luft ist. Das aber ungleichmässig zwischen der oberen und unteren Schraube. Irgendwie scheint das alles nicht  zu passen. Zu welchem Model gehört der Erssatzradhaker wirklich?

 

LG Sprax

 

 

Ersatzradhalter3.jpg

 

das Teil wird aktuell als Reserveradhalter für GS/3 in den Shops angeboten und ist ein Repro des originalen Ulma-Ersatzradhalters. ich hab das Repro auch verbaut  und fands eigentlich ganz passend:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 51 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Weil die aussenliegenden Züge fehlen

Ich meine mich zu erinnern, daß die GS/2 vom Hackepeter nur den falschen Lenkkopf verbaut hatte.Der Rest sieht ja passend aus. 

 

Wobei es ja hier um den Ersatzradhalter etc. ging;-)

Bearbeitet von citydick
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information