Zum Inhalt springen

Erledigt: P166 X mit vielen Eintragungen


Flameboy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich wegen Zeitmangels von meiner P80X mit 166er Malossi trennen

 

Das Fahrzeug wurde vor etwa 10 Jahren gesandstrahlt und neu in Aubergine metallic (Porsche Lack) lackiert, die Lackierung ist inzwischen schon in die Jahre gekommen (irgendwas zwischen Patina und arg verkratzt). Erwähnenswerten Rost gibt es nur am Kotflügel. Am besten seht Ihr Euch mal die Bilder an.

 

Alles an der Vespa Verbaute ist eingetragen, man ist also mit dem Fahrzeug legal unterwegs.

 

Verbaut ist:

- 166 Malossi

- PHBH30 Dellorto

- Bitubo vorne und hinten

- Cosa-Kupplung mit 23 Zähnen und entsprechender Primär

- Schlusslicht Bosata (ganz wichtig ;-))

- RZ Right Auspuff (bzw SIP EVO 2004) mit BSAU-Nummer (die man ggfs. auch in andere Enddämpfer einschlagen könnte, wozu ich natürlich niemanden ermuntern möchte :whistling:)

 

Eingetragen ist alles (vgl. beigefügte BIlder; 12 kw, 110 km/h Höchstgeschwindigkeit und 99db (!) Schalldruck sind auch eingetragen).

IMG_2087.thumb.JPG.8c4e6875b9b2f0f11eda3a2014c36739.JPG

IMG_2088.thumb.JPG.b9c0855f56f815edc7d5ae078b2891cd.JPG

Die Sturzbügel Vigano sind nicht montiert und nicht mehr vorhanden.

 

Derzeit ist noch ein 28er Koso eingetragen, ich war allerdings mit dem 30er Dello bereits beim TÜV, so dass nur noch die Übertragung beim Amt erforderlich ist (oder je nach Wunsch wieder der Koso montiert werden könnte).

IMG_2086a.thumb.jpg.6910129e2f49daa2672e104bb553e820.jpg

 

Die Vespa springt auf den ersten Kick an; Elektrik funktioniert. Ich habe vor ein paar Tagen mit der Vespa auch am Münchner Vespakorso (40 km) teilgenommen, dabei fiel allerdings auf, dass die Hupe nicht funktioniert (kann nichts Wildes sein, sie funktionierte letztes Jahr noch unproblematisch).

 

Vergaser wurde von Worb5 eingestellt... Ob sie vollgasfest ist, weiß ich nicht, ich habe das noch nie wirklich getestet. So um die 80 km/h bin ich mit ihr gefahren...

 

Alles in allem ein Roller, der als Daily Driver in der Stadt perfekt geeignet ist und mit ein bisschen Schrauben großes Potential für mehr hat...

 

Preislich setze ich mal € 2.500,00 € 2.222,00 an.

Standort ist die Münchener Innenstadt.

Sie wird derzeit auf keiner anderen Plattform angeboten.

 

Viele Grüße

 

Flameboy

IMG_2065.thumb.JPG.fb769baae37fe750272690f793545b54.JPG

IMG_2051.thumb.JPG.89422b714c86b4908f6214bd0011284f.JPG

IMG_2052.thumb.JPG.6cbcdd7c81edb6aabbd0dc1e747c3b4e.JPG

IMG_2059a.thumb.jpg.b2ba6eb3669787bf351b97056e400bbb.jpg

IMG_2060.thumb.JPG.32611931925d1cbb406362eb76245c26.JPG

IMG_2053.thumb.JPG.c13f7879347e575fd83af0c7938de21c.JPG

IMG_2054.thumb.JPG.8487a1909232bec2e4c2573e21b5f3e8.JPG

IMG_2056.thumb.JPG.d40291ed6cb7af8b399425a311c8eb6f.JPG

IMG_2058.thumb.JPG.59d38468f729fa2c288cf44a0e5e8bdd.JPG

IMG_2062.thumb.JPG.9006dd2ec8efcff915ddff1cf7882311.JPG

IMG_2063a.thumb.jpg.9d0ef536cb7f97b7aa5b99235ec9143c.jpg

IMG_2064.thumb.JPG.b4a59fd1bf388beca7adec177e8fcfd9.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wissen tu ich’s nicht, aber rein logisch gedacht:   Ich würd nach nem Bauteil suchen, welches Falschluft durchlässt bei maximaler Hitze.  bedeutet gleichzeitig maximale Drehzahl.  Gummi wird bei Hitze und Drehzahl anfällig.   => Siri unterm Polrad, der anfängt zu sterben.   wäre halt mein erster Gedanke…    
    • War der Kupplungskorb von Malossi für Cosa2 Kulu hier schon? Kann das was bzw gibt’s Erfahrungswerte - als Ersatz für den original Piaggiokorb bei ~20 PS Touren-Motor?     https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-malossi-power-up-clutch-oea-115mm-oei-108mm-vespa-cosa2-125-vnr2t-cosa2-150-vlr1t-cosa2-200-vsr1t-px-125-1995-px-150-1995-px-200-1995-m7717313b?number=M7717313B   https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungskorb-malossi-cosa-2-sport-power-up-kupplung-cosa-2_77173130?usrc=malossi Power up  
    • Guuude, Ich möchte mich von meiner PK 80 S trennen. Es ist meine und sie wird erstmal ausschließlich hier angeboten.  Sie ist seit ca. 2010 in meinem Besitz und lief damals auch. Allerdings haben sich meine Interessen verlagert, sodass die PK bei mir inzwischen nur als Dekoration dient(e).  Der Lack ist größtenteils original und bietet noch ordentliches Potential. Es sind keine Papiere vorhanden, einen ordentlichen Kaufvertrag gibt es natürlich. Der Kilometerstand liegt bei 13.620 km, was plausibel erscheint. Bei Interesse am besten einfach ne kurze PN mit Telefonnummer schicken, ich rufe dann zurück.  Das gute Stück steht in Frankfurt am Main und könnte im näheren Umkreis auch vorbeigebracht werden. Baujahr: 1983 Preisvorstellung: 1983,-         
    • Sehe gerade, dass es dieses Kit wieder gibt! (Fahre den Umrüstsatz nun sehr zufrieden schon ein paar Jahre, Akku immer noch gut.) Jetzt unter dem Namen PROSIMO:   https://www.prosimo.de/   wünsche dem ganzen viel Erfolg!      
    • Hallo Zusammen, Ich möchte meinen Choke auf Ziehchoke umbauen. Jetzt habe ich dieses Set gekauft  https://www.scooter-center.com/de/kabelchoke-kit-inkl.-zug-und-hebel-scooter-center-dell-orto-phbh-phbl-vhsa-vhsb-fuer-vespa-px-t5-rally-sprint-gt/gtr-ts-super-vnb-vba-vbb-2599091kt Ich habe das noch nie gemacht, und im Scootercenter ist auch keine Einbauanleitung zu finden? hat einer von euch zufällig einen Link oder eine pdf rumliegen? Oder braucht man das nicht? Einfach so zusammensetzen wie in der Explosionszeichnung? Danke euch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information