Zum Inhalt springen

Stilmotor-, Buzetti-, Utah- und Pinascogelump gesucht


Wütig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach ein paar Oldschoolteilen,

da wären Stilmotor Scheinwerfergitter, für PK-S, so eines wie in dieser Anzeige:

https://www.ebay.it/itm/GHIERA-CON-GRIGLIA-FARO-VESPA-50-PK-S-STILMOTOR/232622533324?hash=item3629622acc:g:rF0AAOxy4~BSOXwx

Dazu müste es auch ein passendes Rücklichtgitter geben, meine mal eines gesehen zu haben, kann aber kein Foto mehr finden, das hätte ich auch gerne.

Ob für das kleine oder große Rücklicht spielt keine Rolle, jedoch gerne groß, Farbe egal! NOS wäre top, aber auch kein muss.

Beides gab es auch von einer anderen Firma, mit breiteren Lamellen, die würde ich alternativ auch nehmen.

Oder die Utah Gitter, mit dem PK Logo, würde ich auch suchen am leibsten kompletten Satz für Licht / Blinker, gerne weiss!

Buzetti Seitenständer California, in gutem Zustand oder NOS auch für PK-S

Gabelverkleidung für V50 von Utah, die 2-teilige, ebenfalls guter Zustand oder NOS, alternativ auch eine für PK.

Einen gelben Scheinwerfer für PK-S würde ich auch noch suchen, der sollte aber eine beliebige E-Nummer haben, gab es glaube ich in Belgien / Frankreich.

Last but not least, ein Pinascolüra, wurde verkauft als Carbon, war aber Plastik / Gummi, alle Schaufeln dran, für Ele-zündung, weiss nicht welche Konusmasse es da gab, aber gerne 20er, sonst aber auch 19er.

Wer was hat bitte PN mit Bild oder Preis-/ Tauschvorstellung.

Dank euch.

Grüße

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information