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Stilmotor-, Buzetti-, Utah- und Pinascogelump gesucht


Wütig

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Hallo,

bin auf der Suche nach ein paar Oldschoolteilen,

da wären Stilmotor Scheinwerfergitter, für PK-S, so eines wie in dieser Anzeige:

https://www.ebay.it/itm/GHIERA-CON-GRIGLIA-FARO-VESPA-50-PK-S-STILMOTOR/232622533324?hash=item3629622acc:g:rF0AAOxy4~BSOXwx

Dazu müste es auch ein passendes Rücklichtgitter geben, meine mal eines gesehen zu haben, kann aber kein Foto mehr finden, das hätte ich auch gerne.

Ob für das kleine oder große Rücklicht spielt keine Rolle, jedoch gerne groß, Farbe egal! NOS wäre top, aber auch kein muss.

Beides gab es auch von einer anderen Firma, mit breiteren Lamellen, die würde ich alternativ auch nehmen.

Oder die Utah Gitter, mit dem PK Logo, würde ich auch suchen am leibsten kompletten Satz für Licht / Blinker, gerne weiss!

Buzetti Seitenständer California, in gutem Zustand oder NOS auch für PK-S

Gabelverkleidung für V50 von Utah, die 2-teilige, ebenfalls guter Zustand oder NOS, alternativ auch eine für PK.

Einen gelben Scheinwerfer für PK-S würde ich auch noch suchen, der sollte aber eine beliebige E-Nummer haben, gab es glaube ich in Belgien / Frankreich.

Last but not least, ein Pinascolüra, wurde verkauft als Carbon, war aber Plastik / Gummi, alle Schaufeln dran, für Ele-zündung, weiss nicht welche Konusmasse es da gab, aber gerne 20er, sonst aber auch 19er.

Wer was hat bitte PN mit Bild oder Preis-/ Tauschvorstellung.

Dank euch.

Grüße

 

 

 

 

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    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
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