Zum Inhalt springen

Aufkleber Öldose Esso Essomänchen auf Vespa, Malossi Primärübersetzung, Acma Repro Rücklicht


Empfohlene Beiträge

Am 26.1.2021 um 11:57 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Wo bekommt man denn jetzt die

Öldosen in neu ?

Also zum Aufkleber draufmachen....

Zum Beispiel hier leer, voll oder im Karton a 6 Stück:

Dr. Google liefert weitere Anbieter.

 

Am 10.6.2021 um 13:25 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

 

Eben die nicht.

Die Dosen haben 2000ml.

Soweit waren wir schon auf Seite 2

Ja, mit Brille wäre das nicht passiert.

 

2l 2-Takt Öl in Dosen gibt es aber auch noch. Z. B. hier:

https://www.rektol-klassik.de/de/Rektol-2T-MIX---SAE-30---API-TC.html

Bearbeitet von alter Wikinger
Falsche Info im Post.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2021 um 13:25 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

 

Eben die nicht.

Die Dosen haben 2000ml.

Soweit waren wir schon auf Seite 2

Ja, mit Brille wäre das nicht passiert.

 

2l 2-Takt Öl in Dosen gibt es aber auch noch. Z. B. hier:

https://www.rektol-klassik.de/de/Rektol-2T-MIX---SAE-30---API-TC.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kakadukaker änderte den Titel in Aufkleber Öldose Esso Essomänchen auf Vespa, Malossi Primärübersetzung, Acma Repro Rücklicht

Super geil! Aufkleber sind da und schon verbaut, gefällt mir sehr gut (wenn ich nicht zu doof gewesen wäre, die auf richtig auf Stoß zu kleben ...:rotwerd:)

 

Wie könnte ich die Dose jetzt noch patinieren? Die Öldose gab's übrigens sehr günstig bei eBay Kleinanzeigen, ist so ne Fiat Abarth Dose, leer für 7 eus....die passt perfekt.

 

IMG-20210625-WA0002.thumb.jpeg.cfbc03cf143a7b7e42012714f5b43878.jpegIMG-20210625-WA0004.thumb.jpeg.8a6c24a093994354eaf102430fd6a26f.jpeg

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man doch gerne.

Ich hab die Folie tatsächlich leicht mit einer feinen Fächerscheibe angeschliffen. Dadurch, dass die Folie so (hochwertig) dick ist, kann man das ganze gut dosieren. Anschließen wie Kebra schon schrieb mit Schleifpapier behandeln.

Und einfach mal die Straße runter kegeln. :wheeeha:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kakadukaker änderte den Titel in Aufkleber Öldose Esso Essomänchen auf Vespa,ESD, Malossi Primärübersetzung, Acma Repro Rücklicht
  • 3 Monate später...
  • Kakadukaker änderte den Titel in Aufkleber Öldose Esso Essomänchen auf Vespa, Malossi Primärübersetzung, Acma Repro Rücklicht
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information