Zum Inhalt springen

Erledigt PX Elestart Lüfterrad mit Zahnkranz


mnyken

Empfohlene Beiträge

Suche o.g Lüfterrad, günstig, gerne auch ohne Zahnkranz, ich hab noch einen hier liegen. Muss aber auf jeden Fall ein Elestart Polrad sein. Für originale Restauration einer 80er. Da muss auch der Elestart wieder funktionieren. 

Soweit ich weiß, sind 80er und 125er Polräder gleich? Evtl. kann man auch ein 200er oder 150er draufbauen? 

Gerne tausche ich auch gegen meines, es ist eines ohne Zahnkranz mit gebogenen Schaufeln. Ich glaube,  das ist ein 200er Rad. Leider lässt sich der Zahnkranz nicht darauf nachrüsten. 

Freue mich auf Vorschläge bzw. Angebote. 

Mfg

M. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information