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Schwanenhals Rahmen modelabhaengig ?


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Ich habe hier allerdings das Problem, dass das Bohrbild beider Rahmen nicht zum GS Gehäuse passt.
Ich hoffe man sieht es aus der Perspektive am besten, also müsste es doch verschiedene Gehäuse und Rahmen gegeben haben. 
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Bearbeitet von Arthuro
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vor 58 Minuten schrieb Arthuro:

Hier die gewünschten Fotos 15258036489851850079114.thumb.jpg.e061164a9345bbb51225ab50827f7222.jpg

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Vielen Dank.

 

 

 

 

 

@Arthuro

 

vor 48 Minuten schrieb Arthuro:

Ich habe hier allerdings das Problem, dass das Bohrbild beider Rahmen nicht zum GS Gehäuse passt.
Ich hoffe man sieht es aus der Perspektive am besten, also müsste es doch verschiedene Gehäuse geben und Rahmen.
033ae5289eeacc86be8fa68962d83997.jpg

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Ich habe einen Rahmen einer GS an meine 1°serie 50s von `63 geschraubt, das paßt perfekt.....

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Ich hänge mich mal hier dran, da ich jetzt auch ein Schwanenhals für meine T4 gefunden habe.

 

Wie schätzt ihr das Teil ein? Original, NOS original oder Nachbau? Das Glas ist aus Echtglas, kein Kunststoff.

 

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Das Glas für die Kennzeichenbeleuchtung und den Gummi habe ich mir zwischenzeitlich auch besorgt.

 

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Ich habe mich vertan, es gibt nur eine Größe vom Gehäuse her, der Fuss z.B. kann unterschiedlich sein.

@ efendi: Der Fuss ist glaub ich nicht von ner Vespa, daher glaub ich auch nicht das das Rüli von einer Vespa ist.

                  Woher hast du das Glas für die Kennzeichenbeleuchtung bekommen? Danke

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Den Fuß habe ich mit einem originalen Fuß an einer Augsburger VNB verglichen, hat genau die gleichen Abmessungen. Auch passen die Löcher perfekt zum Rahmen meiner T4. Denke ja, dass zumindest der Fuß ein Reproteil ist.

 

Das Glas für die Kennzeichenbeleuchtung gibt es hier: https://www.vespa-gs-teile-shop.de/advanced_search_result.php?keywords=schwanenhals

 

Oder aber auch über ebay.

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    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
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