Zum Inhalt springen

Verkaufe: Lambretta LI 150 Serie 2 Innocenti


vespa1954

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Am 3.5.2018 um 07:29 schrieb vespa1954:

Hallo, verkaufe eine ital. LI 150 Serie 2, Österreichische Papiere, ist zum restaurieren.

 

Preis 2300,- (fix = Selbstkostenpreis)

Standort Stockerau bei Wien

Mein Eigentum

Nicht bei ebay, willhaben, usw.....

IMG_4197.JPG

 

Extra noch in der Anzeige zu vermerken, dass sie nicht bei willhaben.at und ebay inseriert ist und sie dann doch dort anzubieten und schon ziemlich unverschämt / verlogen!

Raus hier mit sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist wie im Kindergarten, "Entschuldigung Frau Lehrer ich weiß was....."

 

Das Häusl hat mir inkl. Aufpreis vom Dorotheum 1955,- gekostet, also wer die Lamy haben

möchte kann Sie für 1955,- haben. 

 

So, und nun warum Sie auch anders wo angeboten ist, nachdem hier im GSF absolut keine Reaktion erfolgte ist Sie auf Willhaben und Ebay gewandert.

 

Also nix mit verlogen und unverschämt......

 

Und Ja, Kaufpreis plus Aufwand für Transport, Lagerung usw.... ist Selbstkostenpreis.

 

Aber mir ists ja Wurscht, jetzt bleibt die Gurke bei mir und wird als Ratte gefahren.

 

Gruß aus dem schönen Österreich

JS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pfupfu hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information