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Schwimmernadel Vespa GS4/GS160


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Hallo zusammen.

Habe seit einigen Tagen starken Benzingeruch in der Garage. Habe mir nun die GS4 genauer angeschaut. Nach dem Starten bemerkte ich starken, nassen Kraftstoffnebel aus dem Auslass. Beim reinschieben in die Garage floss es dann aus dem Auspuff. Denke die Schwimmernadel ist hin.

 

Nun meine Frage: Ist die Schwimmernadel beim 27/23 Si Vergaser die gleiche wie bei den normalen 24er Si-Gasern (also 4-Kant, Länge 17mm)? Federnd gelagert, las ich mal, ist sie aber nicht oder?

 

Danke!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
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vor 2 Stunden schrieb DeepSoul-Luebeck:

Durchmesser bei jetziger Nadel unterhalb der Gummispitze ist 3,5mm (wobei ich nicht weiss, ob die jetzige Nadel überhaupt die richtige ist)

Das ist richtig, Gummispitze hat irgendwas um die 3mm.

 

Du brauchst diese hier: Dellorto needle valve Nr. 4559

ruf mal bei Stein Dinse an https://www.stein-dinse.biz/
sonst Eurocarb (UK Shop) https://www.dellorto.co.uk/ 

 

vor 2 Stunden schrieb DeepSoul-Luebeck:

in den Shops sehe ich aber nur 4,5 und 5,2 Durchmesser

Das ist der Durchmesser des unteren Vierkants (4,5mm ist richtig)

Länge hab ich nicht mehr im Kopf.

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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