Zum Inhalt springen

Lösung - Filter, Airbox,.... Luftfiler AW 64 gesucht


Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für einen 39er Vergaser mit Luftfilteranschlußweite 64mm. 

 

Das ganze sollte noch mit einem Tank mit mehr Fassungsvermögen kombinierbar sein.

 

Die Lösungen mit Schlauch in die Toolbox hab ich schon gefunden, schauen auch toll aus, aber wenn's was von der Stange gäben würde, dann macht's auch nix.

 

Tank  hab ich noch keinen dementsprechend bin ich da auch flexibel.

 

Vielen Dank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also, von der Stange gibt es da meines Wissen nach nichts. Im Thema 'Hauben dämmen' gibt es mehrere Schöne Lösungen mit Filtern in der Airbox. Ich selbst fahre die Aprilia Airbox mit 12l Tank. Die Box saugt unter der Sitzbank saubere Luft an, Ansauggeräusch ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Ist aber mit viel Arbeit verbunden also genau das Gegenteil von dem was du suchst.

Noch ein paar Bilder:

20130206 02.JPG

20140305_16.JPG

20141108_05.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information