Zum Inhalt springen

S: Primavera ET3 ori. Echtglas-Scheinwerfer (SIEM)


Alfistino

Empfohlene Beiträge

Am 16.5.2018 um 18:55 schrieb helmi0664:

Servus, ja die nasen sind dran

 

 

 

 

sobald der Betrag von 40.- Euro (inkl. Porto) bei mir gut gebucht ist, versende ich den Scheinwerfer.

 

Liebe Grüsse,

 

 

PS.: bitte deine Adresse!

 

Am 16.5.2018 um 19:10 schrieb Spiderdust:

Die Daten würde ich zügig hier löschen und nur per privater Nachricht weitergeben.:dontgetit:

 

Hallo Helmi,

 

ich würde es auch sehr begrüßen, wenn wir das ganze bitte per PN abwickeln könnten.

Hatte dir schon mehrfach PN's zukommen lassen, leider hast du diese bisher nicht gelesen und beantwortet.

Bin sehr an einem sauberen Geschäft interessiert und sowohl Bankdaten, als auch priv. Adressen sollten wir wirklich nicht hier im öffentlichen Forum austauschen.

 

Vielen Dank vorab für das Verständnis,

freue mich auf deine Antwort per PN.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information