Zum Inhalt springen

Bremslichtschalter VNB Schrauben


Empfohlene Beiträge

Sip bietet eine 4,2mm Blechschraube an, beim Blick ins Gewinde am Rahmen, würde ich eher auf Feingewinde tippen, Da ich hier den Exzess neu Aufbau mache, was ist die richtige Schraube ?

T4 59, Bremslichtschalter?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Threads willst Du jetzt noch aufmachen?

Du hast doch schon den Tip bekommen ein Topic mit Deinen Fragen gesammelt zu öffnen!

 

Bevor du hier noch mehr reinschreibst, probier doch auch mal selbst aus ob sich eine M4 oder M5 Schraube reindrehen lässt.

Mann echt!

 

Bei mir war es eine M4.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antwort- M4 normalgewinde, Linsenkopf, Schlitz? Hab halt keine originale T4 im Keller stehen

-muss ich mich echt rechtfertigen für die Anzahl der Fragen? 

die tauchen über Monate Stück für Stück auf, erledigen sich, ergeben neue Probleme. Die T 4 liegt bei mir seit 20 Jahren zerlegt, samt 2 Umzügen. Anyway

 

Die Frage nach dem Gewinde ist durchaus relativ wichtig, da ja Füller und Lack in den Löchern ist und eine abgedrehte Schraube in der Stärke keinen Spass macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information