Zum Inhalt springen

Kann zu Verkauft: Nur noch Motor vorhanden


Maute

Empfohlene Beiträge

0deb8d36-ed79-4d4f-927e-1f7033670e78.thumb.JPG.3dd4ea783b0a13957f59b83cfab6cd6e.JPG

 

Trenne mich schweren Herzens von meiner PV da Nachwuchs in der Familie und ich einfach nicht zum fahren komme. 

Zum rumstehen ist sie mir einfach zu schade und ein anderer soll Spaß damit haben.

 

Vorab ist zu sagen, dass bisher nur Zylinder eingetragen sind und aktuell kein TÜV mehr. Muss also noch eingetragen werden. Sollte aber kein großes Problem darstellen.

 

Karosserie/Fahrwerk:

-       Dunkelbau mit schöner Patina, (Kotflügel wurde mal angeboxt, war allerdings noch mit der PV Gabel. Fand das eingentlich sehr schön wenn bisschen Lack ab.)

-       Gekürzte PK-Gabel (vom Mottin86)

-       Grimeca Scheibenbremse vollhydraulisch

-      Monositzbank Original Piaggio  

-       Vorne YSS Dämpfer

-       Neue Elektrik 

 

Motor/Getriebe:

-       PK-Gehäuse 2-Zug (gespindelt von Kobold)

-       Zylinder 133 Polini EVO (Ist in Papieren eingetragen)

-       Zylinder und Gehäuse an den Überströmern human geöffnet.

-       Drt Welle Sprinter 53/105 Hub mit Spacer 

-       Auslass dezent bearbeiten 

-       Zündung BGM und abgedrehtes PK LüRa 1300 gr. Kobold)

-       Dellorto VHSB 30 Vergaser an Drehschieber  (24er Vergaser in Papieren eingetragen)

-       BGM Superstrong Kupplung

-       Kurzer 4.ter Gang (glaube DRT)

-       neue Schaltklaue

-       Ludwig Scherer Franz

-     Die aufgeführten Motorenteile sind nahezu neuwerttig (bis auf Gehäuse).

 

Karre hat ne solide Grundabstimmung und läuft ordentlich, aber bestimmt nicht Perfekt. Da ist mit Bisschen Spiel an der HD bestimmt noch was drin!

 

Preislich setze ich mal 4.500,- Euro an. 

 

Standort ist Berlin. Kann da nach Absprache jederzeit besichtigt bzw. probegefahren werden. Ist meine und wird nur hier angeboten.

 

Ahoi

 

IMG_6365.jpg

IMG_6367.jpg

IMG_6366.jpg

IMG_6370.jpg

IMG_6369.jpg

IMG_6373.jpg

IMG_6371.jpg

IMG_6372.jpg

IMG_6377.jpg

IMG_6364.jpg

IMG_6374.jpg

IMG_6375.jpg

IMG_6376.jpg

IMG_6368.jpg

2c5e6969-5d81-47b3-9410-851db7a72924.JPG

5c3d325e-a379-4391-a173-97a59ff8544f.JPG

8d2863c4-e679-4331-8b67-a6a1c37a81ae.JPG

38c59e15-6bf4-4e07-8658-26419417c77d.JPG

69be59ca-19c5-4419-9496-644f09b92abd.JPG

d54be10a-ebcf-4f67-87ef-9825ba8249fe.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
    • Es handelt sich um ..ja e
    • Servus Janus. Darf ich fragen woher Du das so gut weißt? Vor allem mit so genauer Eingrenzung per Rahmennummer sogar. Bin immer wieder erstaunt was es alles gab bei den Ciaos. Die Wellen gab es auch mit M8 Gewinden, üblich ist ja M10. Grüße Christian 
    • Bei der Lammy hat das Profil etwas 90°, ist also ganz anders. Außerdem wäre es fast schon Blasphemie.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information