Zum Inhalt springen

"ERLEDIGT".


Tames

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Crank-Hank:

Der Kolben wird bei der Bearbeitung neben dem Bolzen reißen

Also bei mir ist da bis jetzt nix gerissen und ich habe den schon ne zeitlang gefahren. Und ist nicht der erste malle Kolben den ich so gefahren habe.

 

Und außerdem was soll so ein scheiß Kommentar in meiner Verkaufs Anzeige. Ist dir langweilig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö mir ist nicht langweilig: sonst hätte es jemand anderes gemacht weil auf so Eklatantes in einem Verkaufstopic hinzuweisen gehört einfach zu den gewissen Pflichten die jedes Mitglied hier so hat

 

Kannst ja selber mal die Suche anschmeißen. Findest du zigfach hoch und runter

Das Gute ist: den Steg unten komplett stehen zu lassen bedeutet keinerlei Leistungsverlust 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Tames:

Also bei mir ist da bis jetzt nix gerissen und ich habe den schon ne zeitlang gefahren. Und ist nicht der erste malle Kolben den ich so gefahren habe.

 

Und außerdem was soll so ein scheiß Kommentar in meiner Verkaufs Anzeige. Ist dir langweilig? 

Der Gute kann in die Zukunft schauen :o))

 

einmal Loto-Zahlen bidde ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information