Zum Inhalt springen

PX80@221


flip2005

Empfohlene Beiträge

Verkaufe leider wegen Zeitmangel meine Vespa.

Standort: Aachen

Preis: 2222

EZ 06.11.1989

Der Motor hat kaum Laufleistung nach Aufbau. Jetzt nochmal Welle komplett neu gelagert und gedichtet. Neues Getriebeöl und Bremse neu befüllt. Zündung und Vergaser müssen noch eingestellt werden - ist bedingt fahrbereit, allerdings nicht angemeldet. Es war ursprünglich eine PX80 mit folgenden Eintragungen:
Motor VSE1M (jetzt 200er Motor ohne Nummer)
24er SI Vergaser
Taffspeed Auspuff BSAU 193A 1990/T3
vorne und Hinten Bitubo Federbeine
Grimeca Scheibenbremse
Zusätzlich sind verbaut:
Malossi 211 (unbearbeitet)
MMC Langhubwelle
Membranansaugstutzen mit Anschluss für die Unterdruckbenzinpumpe

Unterduck Benzinpumpe
30er PHBH Vergaser
Droplenker
Breitreifen 100/90/10 ohne Kit
GFK Sitzbank
Mecur Kupplung mit Ring
Tunnelrücklichter
Seiten- und Hauptständer
Milleniuem Tacho (daher ist der KM-Stand nicht mehr nachvollziehbar)
die Scheibenbremse ist teilhydraulich
Trittleisten Sonderanferigung
Besichtigung ist jeden Tag möglich, Probefahrt bedingt möglich.

 

1.thumb.jpg.d63e6c1ce2fab28724556545915649b2.jpg

3.thumb.jpg.81d9c198dc97c46a9892ffdb57b0b73f.jpg

5.thumb.jpg.f56c8e83db0a7cf9ebe8feec04ec2195.jpg

7.thumb.jpg.14d5f9191600bc3ccdf8c65f6dbb659a.jpg

 

11.thumb.jpg.935eff759e35e0ccc20d31b99a3e5138.jpg

13.thumb.jpg.913ba466db644b5b48732f0f85c7337c.jpg

14.thumb.jpg.32cc9eee7909b3f0b010a0286d24e98a.jpg

16.thumb.jpg.d814f433dce5dccd1df531f22b258e19.jpg

17.thumb.jpg.0bc516e82c7d4f77224ca5e014f59c86.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information