Zum Inhalt springen

Kann zu! VERSCHENKE: SCK Clubman v1


benji

Empfohlene Beiträge

Meiner, Standort MUC, nur hier.

 

ZU VERSCHENKEN!

 

SCK Clubman v1.

 

Klar, der Auspuff had a hard life. Ausreichend Rost um einmal Sandstrahlen und lackieren/beschichten rechtzufertigen. Aber immer noch brauchbar. Funktionierte einwandfrei bis er Ende letzten Jahres einer v4 weichen musste. Super geeignet für alle, die auch mal eine SCK-Box ausprobieren wollen, ohne €230 auf'n Tresen zu legen.

 

In Verbindung mit Zusatzdämpfer (zB Fox) angenehmer Ton. Ohne Zusatzdämpfer auch fahrbar. Aber da gibt's vielleicht Ärger mit der hübschen Nachbarin.

 

An Teilen leider nicht vollständig. Es fehlen TS1-Flansch (GG-Flansch ist dabei!), Motorblockhalterung*und das kleine Halteblech* für die Motorblockschraube. Aber einem geschenkten Gaul schaut auch der Lambrettist nicht ins Maul, oder?

 

* Sollten für wenig Geld aufzutreiben sein.

 

Abholung bevorzugt. Versand gegen Portoübernahme natürlich auch mögich. Bin ja ein netter Kerl und trage das Paket gerne zur Post.

IMG_20180427_210515.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information