Zum Inhalt springen

Abgasgutachten für Bajaj Chetak 150 Bj. 1994


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir eine Bajaj Chetak 150 mit in den Fuhrpark geholt. Konnte nicht nein sagen - 1. Hand, 2600km, Bj. 1994 aus Österreich.

Jetzt möchte ich sie für Deutschland legalisieren (TÜV §21).

Hat jemand zufällig eine Kopie von einem Abgasgutachten für die Kleine, dass erleichtert mir die Vorstellung beim TÜV.

Danke und Gruß

Patrick

 

IMG_2620.JPG

Bearbeitet von pat_bau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Guten Tag, ich brauche Hilfe. Ich habe vor kurzem ein Bajaj Chetak aus Österreich importiert. Ich habe Probleme das Chetak zuzulassen. Die brauchen Abgassollwerte für die deutsche Straßen die ich nicht habe weil ich aus Österreich gekauft habe. Wenn Sie ein Bajaj Chetak haben, die in Deutschland zugelassen ist, brauche ich eine Foto von der Zulassungsstelle. Das wird mir helfen beim TÜV. Danke schön

Rajah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information