Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Oh man kann’s auch übertreiben!

Ich hatte einfach überhaupt keinen Anhaltspunkt um welche Zündung es sich handeln könnte. Jetzt hab ich hier paar Infos bekommen und konnte so selber recherchieren. Aber naja, wenn fragen hier so unerwünscht ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm es hier manchmal auch bisschen an die Nerven.

 

eigentlich ist glaube ich dieses topic sowas wie werteinschätzung von seltenen,alten Vespas oder teilen dafür...

 

da gehören zündungen die auf jeder 2 vespa sind nicht zu, aber egal man hilft trotzdem.

ich verstehe immer mehr das es Leute gibt die sich die Zeit hier anderen versuchen zu helfen echt vorm Fernseher sitzen:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information