Zum Inhalt springen

PKs tacho 120 kmh SPEZIAL TACHO POLRÄDER ZÜNDUNGEN TANKS UVM...


.luke.

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb heizer:

hast den motor mittlerweile verschickt? falls nein, wieso denn nicht?

 

das hier nicht jeder käufer ganz dicht ist, ist klar.

ich hab mittlerweile eine schöne blacklist.:-D

Ich bin vielleicht auch nicht ganz dicht...;)dass der Motor hier aber noch nicht angekommen ist, bilde ich mir nicht ein :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nicht erinnern mit euch schwaetzern irgend einen deal gemacht zu haben also jammert euren frauen oder freunden falls ihr noch welche habt die ohren voll mit sachen die euch nichts angehen

ich mach meine sachen mit meinen leuten seit jahren zu ende und mische mich nicht ein in fremde angelegenheiten

hier werden keine motoren verkauft und versendet auch wenn heizer oder hell das gerne so haetten

ahnung null info null gelaber aber endlos

was fuer pussis seit ihr geworden?

wenn es nicht klappt hier ruhe einkehren zu lassen dann darf hier auch geschlossen werden bevor ein jahrzeht bester ruf den bach runter geht wegen n paar idioten die sich nicht an die regeln halten moegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bezichtigst @kiumann also der lüge?

weil das klingt alles schon irgendwie plausibel was er so schreibt, und er scheint es ja auch belegen zu können...

äussere du dich doch mal dazu.

hast du ihm einen motor verkauft? hast du dafür geld bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch sein Geschreibsel schwärzen und deinen Text drin lassen. Ist ja dein gutes Recht und bietet ungefähre Einblicke.

Ich wäre die 550km gefahren und hätte danach ne schmerzende Linke gehabt...natürlich vom Lichthupen und Blinker setzen. :-D

Irgendwann gerät der Spaten an den Falschen und dann is Augenblühn.

Das scheint längst überfällig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Wenn ich heute Abend Langeweile haben sollte, bearbeite ich die Screenshots mal.

Mich 1. um einen Motor zu betrügen, sich 2. noch im Recht fühlen und 3. mich indirekt als Lügner darzustellen ist ja wohl an Dreistigkeit kaum zu überbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information