Zum Inhalt springen

PKs tacho 120 kmh SPEZIAL TACHO POLRÄDER ZÜNDUNGEN TANKS UVM...


.luke.

Empfohlene Beiträge

hier ein paar übrige teile in original und gut

 

alles meine

liegen in kempten zur abholung bereit oder versand

nur hier

 

preise siehe unten

 

 

schöner 120 kmh tacho pks für 55 euro

 

pks.thumb.JPG.61deeb94e505be694b78b78e43471e75.JPG

 

SPEZIAL TACHO für 45 euro

spezialtachoo.JPG.120c550e45db24669eb3413fc19f4f88.JPG

 

PX ALT SPRINT TANK mit hahn sauber 45 euro

 

5ae1a95ebfb90_tankpxalt.thumb.JPG.5b4d7de3235251f4b516b56a677aa070.JPG

 

Zündung und LÜFTERRÄDER OHNE BRUCH je 40 euro ( für pks v50 und pv )

IMG_2683.thumb.JPG.79b32685bb569842a22ec06c40c16ea2.JPG12.thumb.JPG.c2e28f27a7870f8e26b49780fbf905a0.JPG

IMG_4103.thumb.JPG.e74ed6f80e2f727785799c3ae89a18ba.JPG

das rechte lüra ist reserviert

weitere teile auf anfrage und die tage hier.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.4.2018 um 12:31 schrieb .luke.:

hier ein paar übrige teile in original und gut

 

alles meine

liegen in kempten zur abholung bereit oder versand

Genau das Angebot des Versands wollen auch Leute, die sich auskennen, gerne in Anspruch nehmen und haben ihn sogar bezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb thisnotes4u:

Woran hängt's denn?

Tja,Geld wurde wie vereinbart (inkl. Versand) bereits im Februar von mir überwiesen. Auf den Motor warte ich bis heute...Stattdessen ist mittlerweile meinerseits seit Mitte Mai eine Anzeige unterwegs.

Schade, dass es unter "Gleichgesinnten" soweit kommen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa, sowas ist zum :repuke:

 

 

Wenn man über die Jahre die diversen Verkaufstopics verfolgt hat, dann kann man mit sich selbst zu dem Ergebnis kommen, dass man da nichtmal ne Schraube kaufen würde.

 

Ich meine auch, mich erinnern zu können, das du nicht der Erste bist, der mutmaßlich übern Tisch gezogen wurde und das irgendwann, irgendwo mal was von nem Umzug nach Spanien geschrieben wurde. Was das wohl für deine Anzeige bedeutet, kannst du dir selbst ausmalen.

 

 

Alle Angaben ohne Gewähr und sonstig greifbarem Trallafitti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Wenn man über die Jahre die diversen Verkaufstopics verfolgt hat, dann kann man mit sich selbst zu dem Ergebnis kommen, dass man da nichtmal ne Schraube kaufen würde.

 

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen....!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fuer ein mist findet hier eigentlich statt

jeder darf auf einmal alles moegliche von sich geben was er mal hehoert oder erfahren haben soll

dafuer gibt es die bewertungen und diese sind seit jahren top sauber

versuche hier ehrlich seit jahren gute teile anzubieten und das ist der dank dafuer?

gsf hatte da mal klare regeln fuer die offlaberer

und die scheinbar betrogenen sollten ihr leid bei den behoerden beklagen oder vorbei kommen und zum fairen preis aus meiner sammlung profitieren

bitte um loeschung des gelabers hier und um regelkonformes gsf en

was ist nur los hier???:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss sagen egal was war, sowas gehört an nen anderen tisch und normal red ich nicht mit, aber hatte schon ein paar motoren von ihm und im November ne komplette px geliefert bekommen, und ihn da persönlich kennen gelernt, es war alles wie besprochen, kann die negativ Presse nicht teilen sondern nur eine positive......aber wie gesagt was da war und wie es war gehört hier nicht her. Guten verkauf trotzdem noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb .luke.:

was fuer ein mist findet hier eigentlich statt

jeder darf auf einmal alles moegliche von sich geben was er mal hehoert oder erfahren haben soll

dafuer gibt es die bewertungen und diese sind seit jahren top sauber

versuche hier ehrlich seit jahren gute teile anzubieten und das ist der dank dafuer?

gsf hatte da mal klare regeln fuer die offlaberer

und die scheinbar betrogenen sollten ihr leid bei den behoerden beklagen oder vorbei kommen und zum fairen preis aus meiner sammlung profitieren

bitte um loeschung des gelabers hier und um regelkonformes gsf en

was ist nur los hier???:crybaby:

 

Willst du damit also sagen, dass der @Kiumann sich das ausgedacht hat?

Vielleicht hat er ja noch etwas parat, was seinen Vorwurf untermauert, er aber hier nicht posten sollte, oder darf.

 

Willst du damit sagen, dass mich mein ganz persönlicher Eindruck total täuscht?

Das tut er äußerst selten.

Ich habe meinen post oben ganz bewusst unverfänglich verfasst und nur meinen Eindruck geschildert. Da gibt es nix Greifbares.

 

Auch wenn du nur gelegentlich und aus welchen Gründen auch immer bescheißen solltest, gehört dir mal kräftig...die Meinung gesagt.

Dann bleibt für dich nur zu hoffen, dass du nicht irgendwann mal an den Falschen gerätst.

Es gibt Leute, da geht sowas aus Prinzip in die Hose, weil die eben ihre Prinzipien haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam schlägt es wohl dem Fass den Boden aus!

Die Chatverläufe von ebay Kleinanzeigen und vespaonline.de kann ich gerne veröffentlichen oder Interessenten zukommen lassen!

Ich habe einen PX 80 Motor inkl Versand von .luke. gekauft und prompt überwiesen.

Dann kam der Motor via Hermes angeblich zurück. Dann ging der Versand aus verschiedenen Gründen angeblich nicht...Habe angeboten, das Geld zurück überwiesen zu bekommen und wir lassen das mit dem Motor.Keine Reaktion...und das ganze mittlerweile seit Februar. 

Wie kann man sich da bitte im Recht fühlen?! Die Chatverläufe mit Details habe ich wie gesagt gespeichert :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber .luke.,

 

vielleicht erinnerst Du Dich ja auch noch an die Sitzbank, die Du mir vor einiger Zeit in einem angeblichen Topzustand verkauft hast.....?!

Schlußendlich konnte ich mit dieser Bank nichts anfangen,  da die Halterung abgetrennt wurde.

Du hast damals keinerlei Einsicht gezeigt, da Du nach eigenen Aussagen aufgrund einer in Kürze  bevorstehenden Auswanderung unter anderem keine Zeit für solche Nebensächlichkeiten hattest.....

Ich habe schließlich nachgegeben und den nicht unerheblichen Kaufpreis einfach abgeschrieben..... 

Gewundert habe ich mich nur, dass Du wohl gar nicht ausgewandert bist..... :whistling:

Ich möchte jedoch nachdrücklich anmerken, dass dies meine ganz persönlichen Erfahrungen waren und ich keinerlei Absicht hege, Deine Person oder Deine Verkaufstatiken generell zu diskreditieren....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja

daaran kann ich mich erinnern

ne original pk sitzbank in neuzustand fuer um die 60 euro frei haus

das ist sicher n schlechter deal

du bezeichnetest das teil sogar als schrott

so sind nunmal die verkaufansichten

frueher hat jeder blind gekauft und danke gesagt

heute wird reserviert geklagt angezeigt und nichts ist gut genug fuern paar euro

am besten noch paypal pflichtig sein und bereit jeden minimal makel der 40 jahre alten ware als schrott hin zu nehmen und auf den vk preis um die 50% zu verzichten dann ist mann ein guter verkaeufer

alles andere ist betrug und schrott

seltsam dass es n jahrzehnt niemanden gab der was auszusetzen hatte und jetzt kann im VK topic jeder sein leit klagen wie er lust drauf hat

wo sind die moderatoren die das system klar gemacht haben und frueher alles offtopic hier klar geloescht haben

dafuer waere ich euch sehr dankbar

und der rest soll einfach nach ke kommen und selber vor ort entscheiden was schrott ist und was nicht

so ist betrug ausgeschlossen......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb .luke.:

ja

daaran kann ich mich erinnern

ne original pk sitzbank in neuzustand fuer um die 60 euro frei haus

das ist sicher n schlechter deal

du bezeichnetest das teil sogar als schrott

so sind nunmal die verkaufansichten

frueher hat jeder blind gekauft und danke gesagt

heute wird reserviert geklagt angezeigt und nichts ist gut genug fuern paar euro

am besten noch paypal pflichtig sein und bereit jeden minimal makel der 40 jahre alten ware als schrott hin zu nehmen und auf den vk preis um die 50% zu verzichten dann ist mann ein guter verkaeufer

alles andere ist betrug und schrott

seltsam dass es n jahrzehnt niemanden gab der was auszusetzen hatte und jetzt kann im VK topic jeder sein leit klagen wie er lust drauf hat

wo sind die moderatoren die das system klar gemacht haben und frueher alles offtopic hier klar geloescht haben

dafuer waere ich euch sehr dankbar

und der rest soll einfach nach ke kommen und selber vor ort entscheiden was schrott ist und was nicht

so ist betrug ausgeschlossen......

 

 

Du hast einfach eine sehr verquere Wahrnehmung.

Du solltest Dich entschuldigen und nicht noch ungerechtfertigterweise nachtreten...... :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört direkt entfernt der Typ. Weiß garnicht das er sich noch so im recht fühlt auch wenn ich das mit der Sitzbank lese . Diese Gelaber vor 10 Jahren war das hier anders. Stimmt vor 10 Jahren hättest Besuch nach Hause bekommen. Einfach Asozial. Gebe den Jungs Ihr Geld zurück sonst bist Du einfach nur ein Würstchen was hier raus geworfen gehört. Was gibt es für Leute. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiter und weiter treibt jeder wie er will seinen kram hier drin

entschuldigen dass herr doktor nicht weiss was wo drauf passt?

wenn ich das tun wuerde dann waeren es keine vk topics sondern wie darf ich meine teile an den mann bringen incl ner draufzahlgebuehr fuer das alt sein der teile

wenn bei pis uva ueberteuerte unbrauchbare repros ankommen da gibt es auch keine post zurueck mit geldrueckgarantie

wenn ja dann ist ja klar wo die elite der alles schlecht macher besser einkaufen sollte

und besuch bekam ich sogar wegen solchen idioten schonmal jedoch war der s.anwalt klug genug das als das zu sehen was es ist

und jetzt waere ich sehr gluecklich darueber wenn hier ruhe einkehrt ( wegen mir koennt ihr ein extra topoic fuer mich aufmachen da kann dann jeder unglueckliche gsfler seine traenen lassen wegen patina auf seiner ware die er lieber nos bekommen haette zum india preis )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information