Zum Inhalt springen

SIP 2.0 Digitale Tachowelle


Savage

Empfohlene Beiträge

Servus Männers,

 

was habt ihr beim Sip Tacho mit digitaler Welle als Umfang eingestellt?

Brauch man da ne Formel, weill mit 1320mm zeigt er bei 60 km/h nur etwa 6-7 km/h an.

Koso erzählt was anderes als Sip.

Das Übersetzungsverhältnis muss wohl nur bei Intern, also Standartwelle eingestellt werden.

ext brauch nur den Umfang, sehe ich das richtig.

Ist es eigentlich normal das die Bei Sip am Telefon null komma null Plan haben?

Da kann ich ja gleich bei Otto Versand anrufen und nachfragen.

LG Savage

Bearbeitet von Savage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, steht aber in der Anweisung von sip des Sensors (leider weiter hinten etwas versteckt): Radumfang mal Übersetzungverhältnis der Tachoschnecke: 1320 x 0,75 (Bei Grimeca). Du musst auf EXT sensor umstellen und die Abnahmepunkte auch verstellen. In der anleitung steht auf P6, bei mir wars aber P1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Am 24.4.2018 um 21:32 schrieb julianneubert:

Ja, steht aber in der Anweisung von sip des Sensors (leider weiter hinten etwas versteckt): Radumfang mal Übersetzungverhältnis der Tachoschnecke: 1320 x 0,75 (Bei Grimeca). Du musst auf EXT sensor umstellen und die Abnahmepunkte auch verstellen. In der anleitung steht auf P6, bei mir wars aber P1...

 

Hab grade das gleiche Problem.

Weiß nicht was ich da einstellen soll. Woher weißt du das es bei dir dann P1 statt P6 war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information