Zum Inhalt springen

Genova

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier meine eigene VGL1T Schwedischen Markt "Deutsches Touring"

 

Wurde nur im Jahr 1958 gebaut, insgesamt nur 2110 Stück hergestellt. Das Fertigungsarchiv der Vespa Messerschmitt GmbH Augsburg zeigt diesen Vespa-Typ mit einer Fertigungsspezifikation 150 GL E (Export).

Sehr originaler Zustand im O-Lack und einer beachtlichen Patina. Motor und Getriebe überholt, Lenkung und Schwinge gewartet, voll funktionstüchtig. Tacho zeigt 29174 km. Schwedische Papiere, Dokumentation der letzten 24 Jahre von 1995 bis heute.

Preisvorstellung € 6500 als Verhandlungsbasis, Versand innerhalb Europa inklusive, aktueller Standort Helsinki - Finnland.

Anfragen, vollständige Fotodokumentation und alle Details via PM, danke.

 

Selling my own VGL1T Swedish market German Touring

In the market only in 1958, in total 2110 were made. The Vespa Messerschmitt GmbH Augsburg manufacturing archives show this type of Vespa with a production specification 150 GL E (Export).

Very original appearance with original paint and a considerable amount of patina. Engine and transmission rebuilt, steering and swing arms serviced, in fully working condition, meter shows 29174 km. Swedish papers, 24 years of documents from 1995 to present day.

Asking price € 6500, shipping in Europe included, current location Helsinki - Finland.

Inquiries, full photo documentation and full details with private mail, thank you.

 

 

IMG_1000.JPG

IMG_1947.JPG

IMG_1946.JPG

IMG_1950.JPG

IMG_1956.JPG

IMG_2845.JPG

IMG_2846.JPG

IMG_2848.JPG

IMG_2849.JPG

IMG_2852.JPG

 

IMG_2900.JPG

IMG_2887.JPG

 

IMG_2870.JPG

IMG_2882.JPG

IMG_2869.JPG

 

 

 

 

 

IMG_2901.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h Minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information