Zum Inhalt springen

Lichtschalter T5


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgendes Problem: bei meiner T5 ist eine Lichtschalter verbaut der unter der Kaskade zwei Kombistecker besitzt bei denen eine mit vier und eine mit zwei Pins besetzt ist. Der mit den zwei Pins ist ein Dreier Kombistecker. Zusätzlich ist noch ein lila Kabel mit einem normalen Kabelschuh angeklemmt. So wie es aussieht und wie das Gegenstück aus dem Kabelbaum von unten kommt, gehört das so. Nun habe ich das Problem, dass ich keinen Saft auf das Frontlicht bekomme und ich würde den Lichtschalter gerne austauschen. Ich finde ihn jedoch nicht. Alle die bei SIP und beim Scooter Centet gelistet sind haben die falschen Anschlüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information