Zum Inhalt springen

Dr135 Klemmer


Oschopolo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute bräuchte mal eure Hilfe, ich habe ne PX80 lusso ‚84bj 

ich hatte über den Winter meinen Motor revidiert da meine Kurbelwelle defekt war, in dem Zug habe ich mir die mazzuchelli Welle geholt. Diese wollte ich dan erst mal mit dem Originalzylinder fahren, jedoch hätte ich sehr stark backflow das mir die Kiste während der Fahrt abgesoffen ist.

also habe ich mir den DR135 geholt ich habe den si20/20 vergaser mit einer 105 er hd aufgedüst die nebendüse auch um eine Nummer vergrößert, 

den zündzeitpunkt auf 21 grad VOT 

zu dem Setup fahre ich ein scorbion sportauspuff. Jetzt wollte ich den Zylinder einfahren nach ca 30 km hatte ich nen Klemmer/ Hinterrad hat blockiert, 

soviel zum Stand der Dinge,

was soll ich jetzt am besten tun? 

Der Motor springt noch an auf ankicken

und fährt auch normal, ich hatte das Gefühl das der Zylinder sehr warm geworden ist das Kerzenbild sieht meiner Meinung nach zu mager aus ich denke das deswegen auch der Zylinder so eine hohe Temperaturen bekommen hat. 

Weiterfahren, oder alles wieder runter ? 

Wie ist eure Meinung? 

Danke für eure Antworten im Voraus 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rita:

wenn Du Glück hast....

 

brauchste nur neue Kolbenringe und ne Fußdichtung

 

könnte ich Dir im Brief zuschicken

 

Rita

Prima, Rita ist mall wieder der Rettungsengel.

Was die Fehlerursache anbelangt erst Mal von oben abduesen bis es passt und der Realauspuff Last nicht optimal und kann für das Setup zu viel, eine Tourenhose z.B. Polini bringt hier mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute den Zylinder demontiert, 

der Kolben hat schöne Spuren  bekommen, der Zylinder denke ich geht noch  

danke rita für dein Angebot, fußdichtung habe ich noch 2 da und den Kolben bekomme ich von nem bekannten der hat noch einen rumliegen. 

Ich besorge mir dann nen anderen Auspuff 

Und mach die bedüsung schön fett 

dann hoffe ich das die Möhre endlich läuft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information