Zum Inhalt springen

Erledigt: Tuningmotor: Malossi 136 MHR, ETS-Welle, kurzes Getriebe, SIP-Gehäuse usw


uLuxx

Empfohlene Beiträge

IST VERKAUFT!!!

 

Meiner, muss weg weil ich mim Tuning jetzt nix mehr mache und kein Fahrzeug "frei" ist wo der noch rein könnte. Liegt in München.

Also, um was geht's: Ich hab noch einen gemachten Motor abzugeben, ist noch 0km gelaufen, alles neu und frisch, nix verschlissen, Gewissenhaft aufgebaut wie alle meine Motoren. Bei mir werden Lagereinzieher und Kältespray verwendet, gleiches beim einziehen von Wellen usw, damit da nix kaputt geht. Schrauben sind mim Drehmomentschlüssel angezogen.

Verbaut ist:

- Motorgehäuse SIP, Drehschieber (der gaaaaanz lange) angepasst um auf 205° Öffnungszeit zu kommen. Überströmer minimalinvasiv auf den Zylinder angepasst.

- Zylinder Malossi MHR 136 Alu, standhafter 136er der aus der Box 15PS macht und für die nicht maximal ausgereizten Geschichten gemacht ist. Ist nix dran gefräst, der kann sicher auch mehr als 20PS, aber ich wollt da nur ne ETS-Banane dran hängen, deswegen noch jungfräulich.

- Kurbelwelle ETS (Mazzu Racing) mit geschlitzem Pleuel etc, Rundlauf gemessen (<2/100)

- Alle Lager SKF/FAG neu

- Alle Simmerringe neu Corteco

- Neue Schaltwelle mit frischen Dichtungen

- DRT Schaltklaue

- NOS Antriebswelle Piaggio

- 1+2 Gang NOS Piaggio

- 3+4 Gang kurz BGM

- Primär 2.56 CIF mit bgm Repkit

- Drehschieber-Ansaugstutzen 24er von Polini (für PK Rahmen, kann man ja einfach tauschen für andere Rahmen)

 

Wie ihr einfach nachrechnen könnt sind die Teilekosten über 1400€, plus die zeit für den Aufbau.

Ich geb den Motor für 990€ !!IST VERKAUFT!! ab, da ist aber auch kaum mehr Spielraum für Preisnachlässe, weil verschenken wird ich ihn nicht.

 

Bilder:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information