Zum Inhalt springen

ET3 Rücklicht auf vespa px 125


john_7

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb john_7:

Danke mal für die Info, 

Nur... 

Nacharbeiten am Rücklicht, oder an der Chassis meiner PX. 

Kønntest du mir diese Nacharbeiten kurz schildern, bevor ich mir das Licht kaufe? 

DANKE 

Lg John 

Die Löcher passen nicht 1:1 aber nichts grosses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das ET3 Rücklicht auf einer PK. Das ET3 Rüli hat links und rechts der Mittenfalz zwei Löcher. Ich hab mit ein Adapterblech zurecht gefummelt, an das ich das Rüli geschraubt habe. Das Adapterblech dann an den Rahmen. Ich hab den Abstand der Befestigingslöcher der PX nicht im Kopf, ich glaube aber, dass du das Rüli mit einem ähnlichen Blechstreifen mit vier Löchern drin, genauso befestigen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information