Zum Inhalt springen

Verkaufe: gerade nix


smallframe'66

Empfohlene Beiträge

 

Alle Teile gehören mir und liegen in Norderstedt.

Alle Teile werden auch nur hier angeboten.

Bitte alle Fragen, Anfragen, Käufe mit PN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 9.5.2018 um 23:34 schrieb neoprolog:

Moin,

ich haette Interesse an dem Zylinder (kolben etc.) da ich meine pk 50 xl gerne als 125 anmelden möchte, was damit ja möglich sein muesste. 

Ist der noch zu haben? 

Viele Grüße

Neo

 

Falls es dir nicht bekannt ist, da benötigst du auch eine andere Welle, nen anderen Vergaser, neuen Ansauger, andere Haube, anderen Auspuff und die Übersetzung ist auch zu kurz von der 50er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten hat legomensch folgendes von sich gegeben:

??

Es könnte an Dir liegen. Klingt erstmal unglaublich, scheint aber so. Der Anbieter ist seit einigen Jahren erfolgreicher Verkäufer hier, während Du noch arg unbeleckt wirkst. Würde daher eine sog. PM = persönliche Nachricht senden, anstatt hier darauf zu warten, dass der Topiceröffner laufend hier 'reinschaut.

Dazu lohnt oft auch, genau zu schauen. Der Zylinder sollte verkloppt sein mittlerweile.

Check it out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information