Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: SS90 2. Serie O-Lack-Projekt


ET325

Empfohlene Beiträge

Am 21.4.2018 um 21:43 schrieb ET325:

Verkaufe SS90, 2. Serie (ohne Toolbox).

Standort Nürnberg.

Preis 12.800 Euro.

Gehört mir.

Nirgends sonst inseriert.

 

Der Roller ist mit Ausnahme der Trittleisten und des rechten Blinkers komplett. Motor ist Original. Matching Numbers.

 

Deutsche Papiere. Typenschild im Durchstieg verschraubt und hinten rechts genietet.

 

Blech ist prima, lediglich 2 kleine Rostlöcher am Fussblech und Seitenklappe verbeult.

 

Erstzulassung April 1971. TÜV 2002.

Stand lange rum. Motor läuft.

 

O-Lack weitestgehend freigelegt.

 

Ich bringe es nicht übers Herz, die Kiste lackieren zu lassen. O-Lack ist aber überhaupt nicht meine Welt.

 

Weitere Bilder gern auf Anfrage.

 

Besichtigung bei Benzingespräch und Heiss-oder Kaltgetränk.

 

No Tire-Kickers! 

 

 

3EA33BF2-4652-4EB6-9D1D-E7C42788885F.jpeg

047BD903-B07C-45A5-B0D8-ADE139301FC1.jpeg

Könntest du Bilder von den Roststellen einstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dosohoso:

Ich denke dieser Roller hat nur die Präfix - ohne weitere Rahmennummer unterm Seitendeckel- deswegen frage ich.

 Soweit ich weiss hatten die Dt SSen trotzdem die ital nummer  wie die ital modelle. Nur dass halt zusätzlich eigene dt. Nummern vergeben wurden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information