Zum Inhalt springen

Verkaufe:GTR OLack Org. Österreicherin


Zarni

Empfohlene Beiträge

GTR 125

O Lack.

Orginal Typenschein

Seltenes Österreichermodel mit Lichthupe

 

Motor Orginal ( wurde wohl noch nie geöffnet )

 

Blech top Zustand , kleine Delle rechts oben am Beinschild , nix gerissen oder durchgerostet

Trittbrett nur Flugrost nix durch ( Blech komplett sauber )

Rücklicht tausche ich noch gegen ein originales

Reifen , Schläuche sowie Bowdenzüge tausche ich noch und gültiges Pickerl möglich dazu mehr weiter unten

 

Kommt also mit Anmeldegutachten zum neuen Besitzer

 

Lack ist noch nicht aufgearbeitet, d.h. Steht noch frei was gemacht wird, versiegeln? Polieren ? Usw ... darf der neue Besitzer selbst entscheiden

 

Technisch funktioniert die GTR top... 1-2 Kick und der Motor läuft

Schaltet auch sauber sowie alle Lichter funktionieren

Bremsen werde ich noch die Beläge tauschen

Kupplung trennt sauber

 

Sollte jemand Interesse haben die gute kann Probe gefahren werden

Standort

Attnang Puchheim OÖ

Preisverhandeln raunzen, meckern, schlechtreden usw wird nur vor Ort aktzeptiert :)

Gerne auch Video per whats App dafür bitte Nummer mitsenden

5500.- 

03DCE19B-12A2-4149-B499-E57D007D0C18.jpeg

354B553F-F161-437A-B86F-C15185E30C0B.jpeg

4E7C6267-3B1E-423F-B4D5-93DBA26771F7.jpeg

03F3D057-A1D5-429C-B818-0918CED47A20.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information