Zum Inhalt springen

PX Hilfe zu meinem Ersatzzylinder 177 DR


Acidburn77

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Vespa Freunde, bin neu hier und habe an euch eine Frage. Habe eine PX 80 bj 81 mir 125er Lusso Motor ohne getrennt Schmierung. Es ist verbaut ein 177 / 187 ccm BGM Zylinder [defekt deshalb durch DR 177 vorübergehend ersetzt] 60 mm langhubwelle BGM 26er Si Vergaser und Jl Auspuff (Ersatzradtauglich) Getriebe 125er mit 200er Primär und 21 Kupplung Cosa 2. 

 

nun zu zu meiner Frage ich habe leider meinen Bgm geschrottet. Und da ich noch keinen neuen Zylinder gekauft habe hat mir ein Freund seinen DR 177 geliehen. Draufgebaut  mit Spacer am Zylinderfuß und Polini 177 Kopf. Läuft leider Bescheiden.Dreht irgendwie null. Bedüsung ist im Moment eine 122 Hauptdüse drin. Läuft im 4 . Bei Vollgas 70. 

 

will den Zylinder noch ein bisschen fahren bis der Neue Malossi 177 Mhr erhältlich ist. 

 

Könnt ihr mir Tips geben was ich machen muss,damit ich zumindest die 90 km/h erreiche

 

Danke und Gruß 

 

Zed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib mal ein bisschen mehr - dreht er aus in den anderen gängen. drosselt er im 4.wie äußert sich das, dass er nicht über 70 kommt- da sollte schon wesentlich mehr drin sein bei demm setup. wie hoch ist die qk ?, wie steht die zündung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information