Acidburn77 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Hallo liebe Vespa Freunde, bin neu hier und habe an euch eine Frage. Habe eine PX 80 bj 81 mir 125er Lusso Motor ohne getrennt Schmierung. Es ist verbaut ein 177 / 187 ccm BGM Zylinder [defekt deshalb durch DR 177 vorübergehend ersetzt] 60 mm langhubwelle BGM 26er Si Vergaser und Jl Auspuff (Ersatzradtauglich) Getriebe 125er mit 200er Primär und 21 Kupplung Cosa 2. nun zu zu meiner Frage ich habe leider meinen Bgm geschrottet. Und da ich noch keinen neuen Zylinder gekauft habe hat mir ein Freund seinen DR 177 geliehen. Draufgebaut mit Spacer am Zylinderfuß und Polini 177 Kopf. Läuft leider Bescheiden.Dreht irgendwie null. Bedüsung ist im Moment eine 122 Hauptdüse drin. Läuft im 4 . Bei Vollgas 70. will den Zylinder noch ein bisschen fahren bis der Neue Malossi 177 Mhr erhältlich ist. Könnt ihr mir Tips geben was ich machen muss,damit ich zumindest die 90 km/h erreiche Danke und Gruß Zed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 schreib mal ein bisschen mehr - dreht er aus in den anderen gängen. drosselt er im 4.wie äußert sich das, dass er nicht über 70 kommt- da sollte schon wesentlich mehr drin sein bei demm setup. wie hoch ist die qk ?, wie steht die zündung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Der dürfte jetzt eine enorme Quetschspalte haben. Das würde ich als Erstes mal checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acidburn77 Geschrieben 20. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2018 Hi Danke für die Antworten. Qk keine Ahnung nicht gemessen nur drauf gebaut. Hab ich leider auch keine Ahnung. Zündung 19 Grad. Dreht in keinem Gang aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tingeltangeltoll Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Ist der DR unbearbeitet ? Fußdichtung 1,50mm ? Dann zwar hohe Steuerzeiten aber weniger Vorauslass. Dieser Auspuff ( in der 125er Version), echt jetzt ? https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+performance_21002000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acidburn77 Geschrieben 21. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2018 Ja der Zylinder ist unbearbeitet. Das Gehäuse ist für den Bgm angepasst worden. Und den Auspuff hatte ich eigentlich mal für den Alten Motor mit 139er Male gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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