Zum Inhalt springen

T5 Auspuff Alternative


vfox

Empfohlene Beiträge

Google mal Sluk Vespa T5 Dyno Battle, oder so ähnlich. Da sind Bigbox und Road gegen Sito auf der T5 verglichen. Leider nicht gegen T5 Pott. Aus eigenem Prüfstandslauf weiß ich aber das der seine höchste Power bei 6.300 U/min hat.

 

Meine eigene Erfahrung, da ich meinen T5 Auspuff ursprünglich auch schonen wollte: Die Bigbox Touring für die T5 bringt obenraus etwas mehr Topspeed, aber ist um die 4000 Umdrehungen in einem Leistungsloch. Wenn man in der Stadt also im 4. Gang mit 50-60 daherrollt muss man in den 3. schalten wenn man beschleunigen möchte. Nervt gewaltig. Würde mich interessieren ob andere meine Erfahrung teilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information