Zum Inhalt springen

C.C. Corsa FALC Racing für Wideframe


Empfohlene Beiträge

Am 29.1.2021 um 13:31 hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Hier liegt auch schon das meiste bereit:

ACMA-2-Kanal-Motor (Zustand, also vor allem Lagersitze usw. muss ich noch checken) 

CC Corsa Kit

Bollag Race Welle 57 mm

Pinasco Getriebe

BGM Primär 63z 

PHB 28

Vape Zündung 

Widebox 

 

 

Du darfst deine Fragen auch gern alle in einem Post stellen :-P

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Corleone folgendes von sich gegeben:

Kann jemand was zur Kupplung sagen bzw. hat die schonmal jemand befingert... überleg evtl. die BGM oder CC zu nehmen wenn es soweit ist.

 

ich hab die SS mit normalen Cosa-Federn, tut was sie soll.

 

Udo hat auch ne geile pnp Kulu im Vertrieb, gelle @ACMAVespistico :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat wolfi_b folgendes von sich gegeben:

hat jemand die C.C.Corsa/Falc Kurbewelle schon gesehen oder in Verwendung?

Ich bin noch am überlegen ob ich für den 175er die C.C.Corsa/Falc oder die Kingwelle nehmen soll.

 

die CC ist so weit mir bekannt noch nicht sofort lieferbar. Da aber beiden Wellen preislich rel. gleich liegen und die Qualität ja mittlerweile bekannt ist. Wäre evtl. die King die sichere Wahl. Wobei die CC sicher auch gut sein wird, das sieht man aber erst, wenn sie mal kommt und vermessen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, danke für die Bilder!

Wenn ich das richtig sehe gibts Gemeinsamkeiten mit der Kingwelle: Die Passfeder auf der Kupplungsseite und die geänderten Wellendichtringe (allerdings eine andere Dimension).

Aus welchem Material sind die kleinen Stopfen? Alu?

LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat alan87 folgendes von sich gegeben:

Ich habe bei meinem 175 die kingwelle verbaut muss sagen ich bin sehr positiv uerrascht , keine vibrationen , einfach top

Motor geht mit 62-24 auf 8 zoll gemuetliche 115 sitzend , in kombi mot den 6gg felgwn einfach ein traum

Könntest du bitte deine Antworten vor dem Posten einmal gegenlesen? Ist so echt schwer :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat alan87 folgendes von sich gegeben:

Ich habe bei meinem 175 die kingwelle verbaut muss sagen ich bin sehr positiv uerrascht , keine vibrationen , einfach top

Motor geht mit 62-24 auf 8 zoll gemuetliche 115 sitzend , in kombi mot den 6gg felgwn einfach ein traum

Kingwelle mit Wolfram Einsätzen oder ohne?

Fährst du 3- oder 4-Gang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Servus Vespistis,

 

eigentlich war ich mir ja schon zu 100% sicher und hatte den 160er Satz mit 57er KW bei Gabriele bestellt. Sollte ein Motor für meine Lampe Unten werden. „Dummerweise“ ist mir noch ne 58er MV Sport über den Weg gelaufen. Jetzt komm ich tatsächlich ins grübeln, ob ich meine Bestellung nicht doch auf den 175er Satz upgrade.


Was mir allerdings etwas Kopfzerbrechen macht, ist die doch etwas andere Charakteristik (drehzahllastiger) des 175ers. Ich will auf jeden Fall beim 3-Gang Getriebe bleiben. Ich wohne im Stuttgarter Großraum und habe nicht vor, damit groß in die Berge zu fahren. Größtenteils werd ich sie allein bewegen.

 

Was meint ihr? 160er nehmen und glücklich sein oder doch da Upgrade machen?

 

Vielen Dank schonmal für eure Tipps!

Grüße Benni

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information