Zum Inhalt springen

C.C. Corsa FALC Racing für Wideframe


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb helma:

Schon jemand mit dem Kit unterwegs ? Wie fährt es sich Bzw hat jemand schon aktuelle Diagramme gefahren ?

 

bevor ich mir das Kit best. hätte ich gerne ein paar Feedbacks von euch wo ihn schon haben. 

Wo bekommt man den denn? Google hat nix verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch neugierig was dieses Kit betrifft, und habe versucht mich ein bißchen zu erkundigen.

Um den kit zu bestellen, müsste man den Cagni direkt kontaktieren, und es scheint als ob die Kits auch verfügbar wären.

Was den Preis betrifft, kratzen wir an der 700er Marke.

 

Just my 2 cents... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Motor Details:

 

CC Corsa Zylinder mit Falc Tech

Falc kubelwelle 58x110

Qk =1,4 mm

Vespatronic mit MMW Lüfterrad auf 24° geblitzt im Plateau (1875 gr schwer)

Vergaser PHBL 25 HD 100/102

ND 48

D22 2. clip

AV 264 mischrohr

40er Schieber

Bollag Wideframe Auspuff

Luftfilter Marchchald kurz

4. Gang Pinasco

BGM Superstrong CR80 Z23

65er Primär Bollag

Zylinder unbearbeitet (120/167°)

Kolben in bereich der Überströmer etwas angepaßt

Membranplättchen 0,4 mm dick

 

 

 

 

 

Bearbeitet von undis racing team
  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hast du den CC Corse Auspuff getestet?

Am 8.10.2018 um 20:22 schrieb undis racing team:

Motor Details:

 

CC Corsa Zylinder mit Falc Tech

Falc kubelwelle 58x110

Qk =1,4 mm

Vespatronic mit MMW Lüfterrad auf 24° geblitzt im Plateau (1875 gr schwer)

Vergaser PHBL 25 HD 100/102

ND 48

D22 2. clip

AV 264 mischrohr

40er Schieber

Bollag Wideframe Auspuff

Luftfilter Marchchald kurz

4. Gang Pinasco

BGM Superstrong CR80 Z23

65er Primär Bollag

Zylinder unbearbeitet (120/167°)

Kolben in bereich der Überströmer etwas angepaßt

Membranplättchen 0,4 mm dick

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

ich hol das mal hoch - vlt. könnte es @blechnase in "cc corsa 160" bla bla umbenennen, damit man es leichter findet

 

gibt ja wohl mittlerweile etliche die das Kit fahren - wie sind denn die Erfahrungen damit?

überwiegend habe ich da und dort fast nur positives rausgelesen...  

 

Zusatzfrage: Vorteile/Nachteile/Benefits zum Pinasco-Membranzylinder? :lookaround:

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft fein die Kiste. Etwas mehr bums als der bearbeitete kolben gesteuerte Pinasco. Da hab ich aber auch an ein paar Stellen den Fräser rein gehalten.

Den CC hab ich nur den Auslass etwas höher gezogen da ich mehr Hub fahre als die Vorgabe.

Läuft wie ein 177er ca. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am ‎25‎.‎08‎.‎2020 um 11:35 hat polinist folgendes von sich gegeben:

ich hol das mal hoch - vlt. könnte es @blechnase in "cc corsa 160" bla bla umbenennen, damit man es leichter findet

 

Am ‎25‎.‎08‎.‎2020 um 11:40 hat blechnase folgendes von sich gegeben:

Wie ändert man den Titel des topics?

 

Am ‎25‎.‎08‎.‎2020 um 11:41 hat polinist folgendes von sich gegeben:

Startbeitrag bearbeiten, da kannst dann auch den Titel ändern :cheers:

 

- ich mach nochmal einen Versuch :cheers:

 

ZUM THEMA - scheinbar ist eine 175ccm Version im kommen - weiß man da schon was (Bohrung, Hub, Unterschiede zum 160er)?

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Edit sagt ich hab zu wenig genau gelesen, daher hab ich nochmals mit Gabriele gesprochen. Der neue Kit hat 61 Bohrung und wahlweise 60 oder 62 Hub. Die Kurbelwellen werden ebenfalls von Falc hergestellt. 
LG R


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von ralph
Zu wenig info
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in C.C. Corsa FALC Racing für Wideframe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information