Zum Inhalt springen

lenkkopflager VNB sitzt locker


Empfohlene Beiträge

hab mir von Jockeys das Umbau Lenkkopflager besorgt,

sowohl auf der Gabel als auch im Rahmen sitzen die unteren Lagerschalen sehr locker. Unten fällt raus. Gemessen sind die Durchmesser aber ident, kurz angeschmirgelt wegen Rost und Farbe, sein schon zu viel gewesen sein.

Nun könnte ich natürlich sagen egal und irgendwie reinpappen (zb mit Zeitungspapier einklemmen) oder besser 5 Hunderstel kleiner /größer bestellen, Jockey machts wohl auch auf Maß

Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebenfalls das von Jockey's verbaut. Die Schale auf der Gabel sitzt straff, die Lagerschale unten ist bei mir auch rein gefallen. Ringsherum um die Schale hab ich mit dem Körner paar Einschläge geklopft, das sich Material aufschiebt, dann mit Loctite endfest eingeklebt. Hält jetzt sehr gut und wenn die Gabel drin ist - Wo solls denn hin ;-)

Bearbeitet von miles1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information