Zum Inhalt springen

V50 geht nur langsam ins stanggas zurück


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

 

Habe meine v50 komplett überholt. Der originale motor hat erst 2700km gesehen.  Stand aber 30 jahre. Also alles neu. Simmeringe,lager und Dichtungen . Verbaut hab ich nen 102er DR mit 19er gaser auf drehschieber.. zündung 12volt pk. Springt top an und fährt sich echt genial. Aber wenn der motor warm ist kommt sie etwas langsam ins standgas zurück.. simmeringe hab ich alle sorgfältig verbaut und leicht mit fett reingemacht. Schließe ich also mal aus. Vergaser hab ich schon 3 verschiedene getestet. Brachte auch nix. Ansauger mit bremsenreiniger kontrolliert.. keine Reaktion. 

Fahre den 19er mit ner 80hd und 42er nd. Habe aber da auchb schon ein bisschen probiert und brachte nix...

 

Weiß wer noch nen tipp??

 

Lg Johannes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde versuchen das Leerlaufgemisch etwas fetter einzustellen. Wenn du beim Zurückfallen ins Standgas gleichzeitig mal den Choke ziehst.....und der Motor dann schneller ins Standgas fällt, ist dein Standgas zu mager.

ND passt, Leerlaufgemisch vielleicht noch nicht.

Bearbeitet von remdabam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information