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Hoffmann 125 Bj 1953 zu verkaufen - nicht mehr verfügbar


tlassak

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Hoffmann Roller 125 aus dem Jahre 1953

Guter Zustand - entweder zum Pimpen oder wieder Originalzustand herstellen.

Der Roller wurde vor 20 Jahren als Scheunenfund erworben und 2013
hergerichtet und zugelassen. Rost, Lack, Bremsen, Getriebeteile erneuert.
2016 wieder abgemeldet, seitdem steht er in einer trockenen Garage.

Die Orginalpapiere sind verloren, aber es gibt einen Fahrzeugschein. Einen Brief gibt es nicht, laut Zulassungstelle im Fahrzeugschein so vermerkt. Eine Betriebserlaubnis als Brief gibt es nicht.

Dabei ist auch ein zweiter Schwingsitz und eine Halterung für das Reserverad. Ausserdem wenige Kleinteile.
Für den Kilometerstand oder die Erstzulassung kann ich keine Garantie übernehmen.

Bekannte Mängel:
Motor springt warm gut an, kein Standgas, Leistung fehlt, muss vermutlich nur eingestellt werden
Schaltung hakelig, muss eingestellt werden
Vergaserdeckel verzogen, dicht aber sollte erneuert werden
Backe rechts muss justiert und Halterung repariert werden
Rücklichtglas mit Rissen, hat aber damit den letzten TÜV geschafft
Lenkradschloss muss repariert oder erneuert werden, laut FZSchein geht scheinbar auch ein externes Schloss mitzuführen
Schlüssel des Staufaches fehlt, aber es geht der Schlüssel des Tankschlosses
Rechte Feder des vorderen Sitzes gebrochen
Rückspiegel sollte ein stilvollerer hin
Lackkratzer, aber fast kein Rost

Bitte nur ernst gemeinte Angebote, keine Anrufe "was ist letzter Preis". Und keine Nachrichten per SMS,etc. - Termin ausmachen, anschauen, verhandeln.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme. Irrtümer vorbehalten.

Der Roller steht ca. 30 km westlich von München in Inning am Ammersee an der AB 96.

 

Preis ist 7500 EURO Verhandlungsbasis.

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typschild.jpg

motor_nummer.jpg

doppelsitz.jpg

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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