Zum Inhalt springen

Gabel VN1


Empfohlene Beiträge

Hallo,


wie werden Gabel und Schwinge bei der VN richtig zusammengebaut? Ich werde aus den vorhandenen Teilen und der Explosionszeichnung nicht schlau.


So wie ich das sehe ist die Reihenfolge:

Schwinge - Kunststoffplättchen - Gabel - Stahlscheibe (steckt am Foto in der Messingscheibe) - Messingscheibe - Schwinge.

 

So habe ich aber achsiales Spiel, da stimmt was nicht. Entweder fehlt da was oder es liegt am Verschleiß.

Was ist mit der Scheibe 32386? Wo gehört die hin? Welche Dimensionen hat die?


LG Wolfgang

 

6DD2666E-085A-4B23-8512-90741279C4C0.thumb.jpeg.bf68b958b0c7d1a1c52622ef70a626a4.jpeg

ek.png

Bearbeitet von wolfi_b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information