Zum Inhalt springen

Rally Lüfterrad


schnubbi2608

Empfohlene Beiträge


 Lüfterrad Rally 200 Und CDI, für 40€ inkl. Versand
- Kann befingert werden in 88149 Nonnenhorn 
- wird nur hier angeboten 
- Gehört mir.  

 

 

Rally 200 Femsatronic Lüfterrad, etwas verschmutzt vom lagern aber gut.

Wurde schon mal neu magnetisiert, ist aber auch schon wieder ein paar/viele Jahre her.
nur noch das nackte Lüfterrad zu verkaufen ohne die Aufnahme. 

8B9C9618-DC1D-4F25-A61D-607929FC52C2.thumb.jpeg.a34eecabfad5a2797914f9ab2c21dfc1.jpeg6A782E55-7B72-477C-9B9F-89533213398A.thumb.jpeg.4f43a74edaffb084de4a31cd69f8bd3f.jpeg47DB7277-EA98-4C36-AFED-FCC3B379EBDC.thumb.jpeg.9ffe41c3c23ca9998ab665ba3f36f89d.jpeg9F60451C-0F78-49EE-868E-BCA3D1674533.thumb.jpeg.c42f2cc0e32b2702b1873783412a3ce1.jpeg

 

 

 

031F00C6-F1B9-419F-B38F-4BE1B06E750E.jpeg

E040F300-156A-4D9F-82C9-691653EE8935.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • .... oder die Frage: Was hab ich mir da ans Bein gebunden?   Nach dem Savage Scooters Video und dem Blog Eintrag war klar, ich brauch so ein Teil. Bin schon lange auf der Suche nach einer Sprint zum basteln. Ein wenig hin und her mit @ScooterCenter Philipp und die Wahl viel auf eine silberne Sprint. Zustand durchaus OK von den Bildern. Preis auch OK. Für vergleichbare aus Italien muss man sicher das doppelte zahlen. Abwicklung, Lieferung, alles top. Danke hier an Daniel vom SCK. Seit gestern steht sie bei mir....   Zum positiven: Fahrgestellnummer gut lesbar, Lenkanschläge top, komplett, Tank nicht rostig aber ein wenig Ölschlamm, Motor hat Kompression, Elektrik funktioniert, Lampen und Schnarre zucken beim rein treten, kein Riss oder Verformung bei der hinteren Stoßdämpferaufnahme, keine Blechflicken entdeckt. Hätte eine schnelle Nummer werden können, neue Reifen, Service, neuen Tacho- und ab zum TÜV....   Zum Negativen: Leider nur Originalfarbe, kein O-Lack. Der Rahmen hat eine dünne Spachtelschicht ringsrum. Der Lack ist durchaus gut gemacht. Mein Lackierer würde hier nicht anders vorgehen. Unterm Kennzeichen ist fast nichts mehr vom Rahmenheck vorhanden, am Sitzbankzapfen gibts Rostblasen, mal sehen was mich da noch erwartet.   Frage an die Experten: Sind die iranischen Reifen auf einer Embargoliste? Hab ich jetzt Embargo Waren über einen Drittstaat in den Schengenraum importiert? Und das wichtigste, taugen die Pullen was? Profil ist noch gut. Und wenn die an den BGM Classic ran kommen lass ich die erstmal drauf     Hier mal Bilder, mehr folgt. War gestern schon spät:    
    • Wie hoch ist denn die Verdichtung bei so einem Setup? Meine mich zu erinnern dass es bei einem anderen Hersteller mal Probleme gab. 
    • Das ist eher umgekehrt, PX Lusso schraubst Du den Verschluss in den Tank, bei PX alt legst Du nur den Deckel oben drauf, deshalb PX alt randvoll, Lusso etwas Platz lassen und wie schon vom Vorredner geschrieben, Ausdehnung bzgl. Temperatur beachten. 
    • Gleichbleibende Spritversorgung unabhängig vom Tanklevel und Höhe der Schwimmerkammer 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information