Zum Inhalt springen

Tacho Karacho


Jesco_SIP

Empfohlene Beiträge

Großes Lob! War für die Zuschauer sehr geil gemacht und sicher auch für die Fahrer sehr gut. So was wünschen wir uns für die ESC schon seit Jahren.

 

Beim Kommentator hat man gemerkt dass eine gewisse Professionalität dahinter steckt, aber das Detailwissen halt fehlt. Fand ich trotzdem gut.

 

Jetzt wurden aber dann doch 200m und keine 150m gefahren, oder? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen von SIP vielen Dank an alle Fahrer und Zuschauer! Uns hat der Tag auch sehr gefallen. Aber so ein Event wird erst durch die Teilnehmer zu einem Erfolg! 

Die Fahrer heben eine super Show geliefert (dicker Glückwunsch an alle Gewinner!) und die Zuschauer haben sich auch nicht von dem nassen Wetter abhalten lassen. 

Vielen Dank auch für das positive Feedback, dass wir hier erhalten. Es wäre uns eine Freude, wenn wir das Rennen im nächsten Jahr wieder mit Euch durchführen könnten!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information