Zum Inhalt springen

Tacho Karacho


Jesco_SIP

Empfohlene Beiträge

Wir freuen uns Euch ein Wochenende der Superlative bieten zu können. Vesperados Run in Mindelheim und DBM von SIP in Landsberg. Der Run und das DBM Rennen waren in der Vergangenheit immer ein Highlight im Veranstaltungskalender. In diesem Jahr werden wir natürlich uns besonders viel Mühe geben, bei unserer Premiere als DBM Veranstalter, Fahrern und Besuchern die bestmöglichen Bedingungen zu bieten. 

Hier, in diesem Thema, werdet ihr in Zukunft weiter Informationen und Ankündigungen finden.

 

Tacho Karacho.jpg

Bearbeitet von Jesco_SIP
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Jesco_SIP:

In Mindelheim findet der Run der Vesperados statt und in Landsberg das DBM Rennen.

Um das Chaos komplett zu machen .... Der Mindelheim-run findet nicht in Mindelheim, sondern in Bad Wörishofen statt. :laugh:

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb T5Rainer:

Um das Chaos komplett zu machen .... Der Mindelheim-run findet nicht in Mindelheim, sondern in Bad Wörishofen statt. :laugh:

 

 

...ja genau und in Bad Wörishofen findet parallel ein Sandplatzrennen statt.

 

@chup:  Und die Mindelheimer äh Bad Wörishofer DBM-QM war früher in Oberostendorf, noch fragen...:laugh::laugh::laugh:

 

Hoffe die Verwirrung ist jetzt komplett...:cheers::-D:-D:-D

 

Also für jeden was dabei, was will man mehr ???? :wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb T5Rainer:

und man auf dem Marktplatz in Mindelheim nicht mehr posen kann :muah::muah::muah:

...Du hast gewonnnen :laugh::cheers:

 

und nun zurück Ontopic.

 

Vesperados Run = Bad Wörishofen    20-22.07.2018

dazwischen 20 km

DBM-QM =                 Landsberg am Lech  21.07.2018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/18/2018 at 4:01 PM, Jesco_SIP said:

Wir freuen uns Euch ein Wochenende der Superlative bieten zu können. Vesperados Run in Mindelheim und DBM von SIP in Landsberg. Der Run und das DBM Rennen waren in der Vergangenheit immer ein Highlight im Veranstaltungskalender. In diesem Jahr werden wir natürlich uns besonders viel Mühe geben, bei unserer Premiere als DBM Veranstalter, Fahrern und Besuchern die bestmöglichen Bedingungen zu bieten. 

Hier, in diesem Thema, werdet ihr in Zukunft weiter Informationen und Ankündigungen finden.

 

Tacho Karacho.jpg

 

400 m ?!!!! 

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

An alle Fahrer: bitte denkt daran am Samstag pünktlich um 9 Uhr morgens bei SIP zur Anmeldung zu sein. Bitte den Roller gleich zur Anmeldung mitbringen! Anmelden geht erst nach der technischen Abnahme. Startgebühr sind 20,- Euro für die erste Klasse, in der ihr euch meldet. Dabei ist dann schon ein T-Shirt der Veranstaltung. Jeder weitere Klasse kostet dann 10,- Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb jolle:

Steht unter Punkt "6.2 Rennabbruch" im Regelwerk.

 

Ich frag mal anders , wenn es immer Regnet bzw. man kann nicht mal mit dem Rennen beginnen  - es gibt keinen einzigen Lauf ........ wie ist dann das Prozedere ?

 

Gehen alle anwesenden ohne Punkte aus oder wird es am Prüfstand ausgefahren  , vielleicht sogar Klasse 8 :whistling:  

 

Nein im ernst , vielleicht weis da jemand was 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an SIP was die heute auf die Beine gestellt haben. :thumbsup:

Keine Wartezeiten an der Tränke bzw. beim Essen. Super Führung durchs Geschäft und natürlich schöne Rennen mit verrückten Selbstmördern. 

Gute Besserung dem "Flachleger" 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
    • Weihnachten wurde bei uns aufgerüstet:   QuickMill Vetrano Dualboiler. Konsequenz leider: in Italien schmeckt der Kaffee nicht so gut wie daheim. Meistens leider. Mit der Zitronenpresse können wir nun echt italienisches Bar-Frühstück machen.
    • Hallo   Ich glaube das ich noch ein original Gestell habe von meiner 50SS. Preis wird bei € 400.- liegen falls Interesse.   Gruss Volkan Gür
    • Ja, jetzt sehe ich auch, Seilzugstarter, herausgeführter Choke....da werkelt bestimmt kein 12/12  Nee, mit Lamda hab ich keine Erfahrungen.   Gruß, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information