Zum Inhalt springen

Erledigt: Blechsatz PK 50 S O-Lack weiß mit Papieren in München


uLuxx

Empfohlene Beiträge

Gebe ein O-Lack Projekt ab, meins, in München.

Es handelt sich um eine 50er PK S, mit deutscher ABE. O-Lack weiß. 

Dabei sind:

- Rahmen (leichte Welle hinterm Koti, aber Rahmen selbst gerade, hab ich vermessen, Federbeinaufnahme hinten top Rostfrei, Loch für Banane, siehe Bilder)

- Kotflügel

- Lenker mit Schaltrohr und Abdeckung (Abdeckung hat keine Ausbrüche oder Ähnliches)

- Handschuhfach (leider kein Bild gemacht, reiche ich nach)

- Kaskade (auch ohne jegliche Ausbrüche)

-Seitendeckel (seltene Automatika-Version mit Lüftungsschlitzen, müssen jedoch noch freigelegt werden, leider auch noch kein Bild)

- Passender Spiegel mit schöner Patina

 

 

Bis auf das Handschuhfach und die Seitendeckel ist alles bereits aufbereitet und versiegelt mit Rot-weiß-Produkten. Am Rahmen hab ich am Heck angefangen, der Lack wird echt super, hab dann vor nem Jahr abgebrochen und seit dem steht das Ding, deswegen kommt es jetzt weg.

Die beiden Seitendeckel sind die seltenen Automatika-Deckel mit Schlitzen, allein die kosten gern 100€ aufwärts.

 

Ich hab noch zu dazu geben wenn wer braucht: gebrauchte PK Gabel, Kleinteile wie Lichter, Blinker, Ständer, nen Motor wenn wer braucht, gegen Aufpreis kann ich mit jeder Menge originaler PK-Teile helfen.

 

Preis für den Blechsatz, bestehend aus Rahmen mit ABE, Kotflügel, Seitendeckel, Handschuhfach, Lenker mit Schaltrohr und Abdeckung sowie Kaskade und der Spiegel:

550€

 

Abholung in München am liebsten, ansonsten müsstet ihr euch um den Versand kümmern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information