Zum Inhalt springen

Erledigt: Blechsatz PK 50 S O-Lack weiß mit Papieren in München


uLuxx

Empfohlene Beiträge

Gebe ein O-Lack Projekt ab, meins, in München.

Es handelt sich um eine 50er PK S, mit deutscher ABE. O-Lack weiß. 

Dabei sind:

- Rahmen (leichte Welle hinterm Koti, aber Rahmen selbst gerade, hab ich vermessen, Federbeinaufnahme hinten top Rostfrei, Loch für Banane, siehe Bilder)

- Kotflügel

- Lenker mit Schaltrohr und Abdeckung (Abdeckung hat keine Ausbrüche oder Ähnliches)

- Handschuhfach (leider kein Bild gemacht, reiche ich nach)

- Kaskade (auch ohne jegliche Ausbrüche)

-Seitendeckel (seltene Automatika-Version mit Lüftungsschlitzen, müssen jedoch noch freigelegt werden, leider auch noch kein Bild)

- Passender Spiegel mit schöner Patina

 

 

Bis auf das Handschuhfach und die Seitendeckel ist alles bereits aufbereitet und versiegelt mit Rot-weiß-Produkten. Am Rahmen hab ich am Heck angefangen, der Lack wird echt super, hab dann vor nem Jahr abgebrochen und seit dem steht das Ding, deswegen kommt es jetzt weg.

Die beiden Seitendeckel sind die seltenen Automatika-Deckel mit Schlitzen, allein die kosten gern 100€ aufwärts.

 

Ich hab noch zu dazu geben wenn wer braucht: gebrauchte PK Gabel, Kleinteile wie Lichter, Blinker, Ständer, nen Motor wenn wer braucht, gegen Aufpreis kann ich mit jeder Menge originaler PK-Teile helfen.

 

Preis für den Blechsatz, bestehend aus Rahmen mit ABE, Kotflügel, Seitendeckel, Handschuhfach, Lenker mit Schaltrohr und Abdeckung sowie Kaskade und der Spiegel:

550€

 

Abholung in München am liebsten, ansonsten müsstet ihr euch um den Versand kümmern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @hacki, du benutzt den confused Smiley. Ich Versuch es mal nach meinem Verständnis aufzulösen:   Was nicht zulässig ist, ist das hochschieben eines Beitrags vor Ablauf von sieben Tagen. Das hat Beo auch nicht getan, da er zum Zeitpunkt seines Nachtrags bereits ganz oben stand.   Was nicht „verboten“ ist, jdf nicht generell, ist in einem eigenen Verkaufstopic weitere Beiträge, ggf. auch als Nachtrag zu schreiben. Warum auch?   Der Zusatz in den Regeln, etwaige Nachträge ggf in den ersten Beitrag hineinzueditieren, zielt für jeden erkennbar nur darauf ab, dass das Pushen vor Ablauf von sieben Tagen nicht mit der billigen Ausrede des Nachtragens von Informationen umgangen wird.   Warum du auf Beos Nachtrag recht ruppig reagierst, versteh‘ ich unabhängig davon nicht ganz. Er ist für mich jetzt nicht so der per se verhaltensauffällige Delinquent. Eventuell hast‘ einfach nen anstrengenden Tag gehabt?    
    • Android oder iPhone? bei Android kann man sich den Datenverbrauch einzelner Apps anzeigen lassen...
    • die Autobahn ist keine Arena in der man sich verwirklicht. Es bringt ein Fahrzeug schnell(er) ans Ziel. Natürlich wird sie vom Manager, Juppi, Fahranfänger/in, Oma Emma, dem Handwerker usw benutzt. Alle in ihren eigenen kleinen Discos und Gemüts und Gebrechenszuständen. Ein Spiegelbild der Menschheit. Da geht es  ab wie im Supermarkt. Der eine  stellt seinen Einkaufswagen in die Mitte, der andere schiebt alle weg und die anständigen suchen Parkplätze und sagen 5x Entschuldigung bis zum Kühlregal. Autobahn... Einkaufswagen.. same same... Mensch, viele dumm, egoistisch und einfach blind. Was soll man machen? Weiter regulieren und die FZ mit Trackern ausstatten? Eine Denunzierstelle einführen? Nummernschild und  Dashcamfilm auf den Bundesrechner hochspielen? Die Marktleitung kontaktieren?  Ehrlich, ich bin zu müde geworden für solche Fürze der Menschlein. Wenn ich den einen durch heftiges Armerudern und Lichtspiele meines Fahrzeugs zur "Einsicht" bringe, so ändert es in Summe nix,nix an der alltäglich wiederkehrenden Situation in anderen Fällen. Beispiel: Wenn ich heute einen Mörder inhaftiere, so wird morgen ein anderer aus gleichen Beweggründen töten. Beispiel zwei: die Todsünden sind immer noch Grundhandlungen der Menschheit. Predigen bringt nichts. Schlucken und immer fragen: "betrifft es mich oder ander in meinen/seinen Grundfesten oder Grundrechten? Schadet es mir wirklich? Oder will ich hier nur etwas umgesetzt sehen was ich als Person nicht tun würde? Wenn die Antwort nein ist. Vergessen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information